PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PS4: Sonys offizielles Tutorial-Video zum Thema “Gebrauchtspiele”

News vom 11. Juni 2013 - 10:15 Uhr von DG
Kommentare: (58) | 11,329 Leser

Sonys PlayStation4-Antwort auf Microsofts hart gescholtene DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele ist ein kurz und prägnantes Erklärungs-Video, das für Sony-Verhältnisse recht lustig daher kommt.

Schaut euch einfach das Video an und seht, dass ihr Gebrauchtspiele wie eh und je erwerbeb und zocken und somit auch die Spiele von euren Freunden einfach in die Konsole einlegen und spielen könnt.

Die PlayStation 4 erscheint in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft 2013 zum Preis von 399 Euro. Die Hardware umfasst die Konsole mit einer 500 GB-Festplatte, ein HDMI-Kabel, ein USB-Kabel, einen DualShock-4-Controller sowie ein Mono-Headset.

  1. Bestes Werbevideo aller Zeiten!

    (melden...)

  2. Oh Mann geiles Video dachte da kommt noch was.

    (melden...)

  3. Musste sterben, als ich es sah xD

    (melden...)

  4. Einfach genial und sympathisch! Weiter so!!!

    (melden...)

  5. Der Tritt in Microsofts Nüsse. Geil!!

    (melden...)

  6. Mitten in die Fresse von MS. Bööööööööse!

    (melden...)

  7. hahahahahahahahahahahahahahahhahahahaahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    (melden...)

  8. ich geh’ kaputt, sowas brauchen wir! absolut geil, das muss im werbefernsehen laufen, das ganze jahr!

    (melden...)

  9. Soooooo is das richtig!!!!

    (melden...)

  10. Richtig gute action von sony, in ur face MS !

    (melden...)

  11. HAHAHAHAH zu geil :D HAHAHHAHAHA

    (melden...)

  12. ich hätte gestern bzw. heute gern Microsofts Gesichter gesehen. :)

    (melden...)

  13. und fürs online-spielen muss man nun zahlen :-/ warum gibts dazu noch keine News oder habe ich es übersehen?

    (melden...)

  14. Groß. Okay, jetzt steht’s gefühlt 10:0 für Sony. MS sieht bisher wie der klare Verlierer aus.

    (melden...)

  15. man muss nichts zahlen, es bleibt beim alten, das sagte doch sony

    (melden...)

  16. @Magatama

    waren die das nicht schon immer :D

    (melden...)

  17. Das Vid habe ich zuerst heute morgen mir angeschaut…zu Geil, wenn so der Urlaub nach dem aufstehen beginnt….habe ich heute mal wieder richtig gute Laune. ;)

    MS Go Home with your Spy-Coercion-Box!

    (melden...)

  18. bestes tut-video seid es youtube gibt. :)

    (melden...)

  19. youtube .com/watch? v=C3sdgbycK-k

    Hier nochmal der Auftritt von Tretton als Bekannt wurde das kein DRM sein wird!

    (melden...)

  20. Haha Yeahh Fuck the Xbox. Ps4 fickt richtig alles weg

    (melden...)

  21. das wird auf jeden fall ne geile zeit mit der ps4, und zwar für alle ps fans, auch die die immer nur rum nörgeln ;)

    (melden...)

  22. Dass Sony umschwenken musste nachdem der Shitstorm über die Xbox hereinflatterte, dürfte logisch sein. Dass die es aber auch gemacht haben, find ich weltklasse!

    Und nun mit so viel Humor…ich vermiss in dem Video aber noch einen Trollkopf mit Verweis auf Microsoft :D

    (melden...)

  23. ja, sony genau so muss sharing sein! da sag ich nur x(schrott)box1 r.i.p. haha ^^

    (melden...)

  24. Damit hat sich Microsoft ein Eigentor geschossen . Denken die bei Microsoft den garnicht daran das man von dem Xbox System nach Play Station wechseln kann , Wie kann man nur so kurzsichtig sein , in Moment sehe ich alle Vorteile bei der PS4.

    (melden...)

  25. hätte das selbe zuvor einer bei micosoft gemacht wäre es jetzt lächerlich der selbe inhalt ^^

    (melden...)

  26. @Liveraner:
    Sony hat nicht umgeschwenkt, sondern von Anfang an gesagt, dass es keine Gebrauchtspielsperre geben wird.
    Nur, weil ein paar “Insider” und Analysten (auf deren Wort IHR sonst nichts gebt) von diversen, ehemaligen Plänen gesprochen haben, wurde dieser “Shitstorm” ausgelöst…

    (melden...)

  27. Haha das Video.
    Geile anspielung auf M$ Xbox DRM One Box^^.

    (melden...)

  28. Wie geil ist der Clip. Danke Sony :)

    (melden...)

  29. I own you hahaha …zu geil bäm

    (melden...)

  30. xbox go home!!!… and fu*k yourself

    (melden...)

  31. Anstatt zu zeigen, dass wir Playstation-Spieler die erwachseneren sind, benehmen sich hier einige so daneben und zeigen, dass nicht zwingend die MS-Anhänger die eigentlichen Trolle sind… Traurig

    (melden...)

  32. Epic Diss. Sony^10000 jubel. MS kann einpacken und @FeDo, die Akton ist witzig, weil die andere Seite eben diesen Riesenfehler mit der Gebrachtspielespeerre gemacht hat. Hätte Sony den Fehler gemacht und MS nicht, hätte MS sich den Diss auch erlauben können, aber es kam wie es gekommen ist.

    (melden...)

  33. kuw

    Trolling like a boss

    (melden...)

  34. direkt mal auf ne xbox seite posten :D

    (melden...)

  35. Geiles Video das MS schön in den Rachen kackt :)

    GENIAL!

    (melden...)

  36. die finden es auch geil xD

    (melden...)

  37. @ Krokodil: Man muss nicht sein ganzes Leben lang erwachsen. Wann darf man denn Kind sein wenn nicht mehr bei einer Konsole? ^^ Und dazu gehört auch einfach unangemessenes Verhalten in Folge eines Freudenrausches. Leute die einem das nicht gönnen die tun mir echt leid :D

    (melden...)

  38. @ Psychotikus

    Word! xd

    @ Kroko
    Mann muss überall erwachsen sein, ausser beim Sport und beim zocken! Sprich bei seinen Hobbys…da sollte sich Kroko mal selbser an die eigene Nase fassen. Ich kann mich noch an unglaublich viele Kommentare mit oberflächlichen blauäugigen Unterstellungen und verallgemeinerungen gegen die User hier erinnern. Waren die etwa erwachsen? Nein! Zieh mal den dicken Kolben aus den mörsle…und freu Dich einfach mal mit uns! ;)

    (melden...)

  39. Wie geil ! Ich kann nicht mehr.hihihi

    (melden...)

  40. ps4 wird wohl eine super konsole :) freu mich riesig

    (melden...)

  41. immer mitten in die fresse rein!!
    @Inzest, ääh alcest: das ms schön in den rachen kackt: muuuhaha!!! das hab ich noch nie gehört!!!

    (melden...)

  42. Musste mir jetzt unbedingt mal dieses Video ansehen, nachdem ich auf der Arbeit fast die ganze News auf meinem Handy durchgelesen habe. Epic 20 seconds.

    (melden...)

  43. und trozdem werden die noobs die xbox fans sind auch die xbox one kaufen.

    (melden...)

  44. Kann jemand eekennen was für ein Spiel dort geshared wird?

    (melden...)

  45. Ein Herz für Gamer.
    Sony wird mir richtig symphatisch.

    (melden...)

  46. Werd mir auch beide konsis kaufen.nur diesmal werd ich mir im gegenzug zur elite meine xbox one cracken und dann sehr wohl offline zoggn.denn ohne halo komm ich als gamer nicht vorbei. Mfg sony-boy

    (melden...)

  47. Mich hat noch nie microsofts gold interessiert.will nur die Kampagne zoggn.

    (melden...)

  48. Ich find’s immer noch geil! xD Muss jedes Mal lachen! xDDD

    (melden...)

  49. @Mephistopheles
    Killzone Shadow Fall

    (melden...)

  50. bin mal gespannt wie das neue COD wird und vor allem das neue Fifa :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.585 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de