PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Walking Dead: 400 Days – Erster Trailer zur Staffel-Erweiterung, Vita-Version bestätigt

News vom 11. Juni 2013 - 13:26 Uhr von PsychoT
Kommentare: (14) | 2,352 Leser

Nachdem die Verantwortlichen von Telltale in den letzten Tagen einige Teaser-Sequenzen zu neuen “The Walking Dead”-Inhalten unter das Volk brachten, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht: Es wurde angekündigt, dass die erste Staffel des Episodenspiels mit “The Walking Dead: 400 Days” ein neues Download-Kapitel erhält. Außerdem wurde bestätigt, dass die erste Staffel zusammen mit der Erweiterung auf die PS Vita kommt.

“The Walkind Dead: 400 Days ist ein neue Kapitel der Serie in der die ersten 400 Tage nach dem Ausbruch durch die Augen von fünf ganz neuen Charakteren gezeigt werden (übrigens auch als DLC für PlayStation 3 User im PlayStation Network erhältlich)”, so Telltale Games auf dem offiziellen PlayStation Blog. ”

“Diese besondere Episode lässt euch nacheinander die Charaktere auswählen damit ihr dann in beliebiger Reihenfolge durch all ihre Stories spielen könnt, alle basierend auf einem Truck Stop nahe dem Highway in Georgia. Einige Entscheidungen die ihr in Staffel 1 getroffen habt können bestimmte Momente in 400 Days beeinflussen. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch wir können schon sagen, dass eure Entscheidungen in 400 Days auch in zukünftigen Veröffentlichungen der Serie eine Rolle spielen werden.”

PlayStation Vita-Besitzer werden mit “The Walking Dead”-Komplettpaket versorgt: “Wir können es kaum erwarten, die erste Staffel zusammen mit dem komplett neuen 400 Days für PS Vita unter die Leute zu bringen. Wir haben laut und klar gehört, wie ihr danach verlangt habt. Endlich können PlayStation-Fans The Walkind Dead überall hin mitnehmen. Kurz nach der E3 werden wir euch ein Releasedatum verraten.” Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im offiziellen PlayStation Blog.

  1. weiss jmd wie das dann wäre, wenn ich TWD in der US-Fassung auf Disc durchgespielt habe (aus Videothek). Kann ich dann trotdzem die neue Episode zocken oder brauch ich dazu das Spiel auf Disc?

    (melden...)

  2. Na da freue ich mich doch. Hoffentlich kostet die nicht mehr als einen Zehner

    (melden...)

  3. Jetzt hab ich es auf steam aber mal gucken vllcht besorg ich es muss erstmal geld für ps4 an die seite legen

    (melden...)

  4. bananenbieger (unregistriert)

    ab wann ist es denn erhältlich???

    (melden...)

  5. bananenbieger (unregistriert)

    Ach ok ist noch gar nicht geklärt…schade

    (melden...)

  6. wird nochmal für vita geholt. Super Telltale weiter so :) auf das Games wie Survival Instinct sang und klanglos untergehen.

    (melden...)

  7. Endlich mal was für die Vita !
    Habs zwar schon zwei mal auf PS3 durch aber würds trozdem noch mal auf der Vita zocken !

    (melden...)

  8. sehr sehr geil, für mich war the walking dead der überraschungs hit im ps store

    (melden...)

  9. Wahnsinns Spiel. Meine Frau hat am Ende geweint, so sehr hat es mitgerissen.

    (melden...)

  10. spiel war genial…. aber zahle nicht nochmal für die vita version, aber wer weiß – ich hoffe mal auf ps plus

    (melden...)

  11. Weiß jemand warum wir immer noch nicht den Untertitelpatch haben ,obwohl die Xbox seit gefühlten 2 Monaten ihn bereits besitzt ??

    (melden...)

  12. @Alcest
    Hat nix mit Man und Frau zu tun !!
    Ich hab auch geheult ! :p

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.503 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de