PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Diablo 3: Multiplayer-Trailer

News vom 12. Juni 2013 - 12:53 Uhr von PsychoT
Kommentare: (11) | 1,985 Leser

Die Verantwortlichen von Sony und Blizzard haben den Multiplayer-Modus der PS3-Version von “Diablo 3″ wie versprochen im Rahmen der E3 enthüllt. Ein entsprechender Trailer gibt uns erste Einblicke.

“Der Herr des Schreckens erobert die Konsolen! Teilnehmer der vom 11. bis 13. Juni im Los Angeles Convention Center stattfindenden diesjährigen Electronic Entertainment Expo werden zu den Ersten gehören, die das Mehrspielererlebnis von Diablo III auf der PS3 und Xbox 360 testen können. Haltet während der Show die Augen nach neuen Informationen zur Co-Op-Erfahrung und weitere Informationen zu Diablo 3 auf der PS3 und Xbox 360 offen”, so Blizzard.

Diablo 3 kann in einer Gruppe mit bis zu vier Mitspielern via lokales Koop-Spiel auf einem Bildschirm oder online über PlayStation Network gespielt werden. Auch die Kombination von lokalen und Online-Spielern ist möglich.

Das Action-Rollenspiel “Diablo 3″ kommt am 3. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel.

  1. is bestimmt nich schlecht!

    (melden...)

  2. weiß man schon ob man auf der ps3 wenigstens offline zocken kann? oder darf ich wieder mit server-verzögerungen und ausfällen rechnen wenn ich den singleplayer spielen will?

    (melden...)

  3. @ IbmeG

    Diablo 3 läuft auf der PS3 komplett offline.

    (melden...)

  4. HARDCORE MODE ICH KOMME *gg*

    (melden...)

  5. @KingOfKings3112: Coole Sache, danke^^

    (melden...)

  6. Saschk01 (unregistriert)

    “HARDCORE MODE ICH KOMME *gg* ”

    Den wirst du auf Konsolen nicht finden…
    Es gab diesen Hardcoremode anfangs mal und zwar als Diablo auf Inferno noch kein Wattebällchen schmeißendes Plüschteufelchen war.. ;)

    (melden...)

  7. Ich glaube im Co-Op machts einen heiden Spass.

    Leider hab ich’s mir ja schon für Pc gekauft, bereue ich irgendwo. Alleine schon wegen dem offline Zocken auf Konsole.

    Allerdings war Diablo 3 für mich nie auf lange Zeit motivierend. Kein vergleich zum zweiten…

    (melden...)

  8. PC Version = Nein Danke (auch nicht geschenkt)

    PS3 Version = Jep immer her damit, schön im lokalen 4 Spieler Offline Coop, das wird witzig!

    (melden...)

  9. Ich frag mich, wie das mit den Savegames der einzelnen Chars laufen wird?
    Kann man die einzelnen Chars auf anderen Konsolen mitbringen? Können meine Kumpels ihr Chars zum lokalen spielen mitbringen?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.373 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de