DriveClub: Details zur PS Plus Edition des PS4-Racers

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz kündigte Sony an, dass der PlayStation 4-Racer „DriveClub“ in einer speziellen ‚PlayStation Plus Edition‘ kostenlos für alle PS Plus Mitglieder zur Verfügung stehen wird. In einem aktuellen Interview bestätigten die Verantwortlichen von den Evolution Studios nun, dass es sich dabei um eine leicht abgespeckte Version handeln wird, die nicht alle Inhalte der Vollversion mit sich bringen soll.

Der Senior Designer Ben Gouldstone sagte: „Der einzige Unterschied zwischen der PS Plus Edition und der Einzelhandelsversion von DriveClub ist, dass sie leicht abgespeckte Inhalte bieten wird.“

„Wir haben noch keine genauen Details bestimmt, inwiefern wir die PS Plus Edition überarbeiten, aber was die Vielzahl der Features angeht, wird man in der Lage sein, Challenges zu erstellen, asynchrone Online-Rennen zu nutzen und alle Singleplayer-Events zu spielen. Wir haben es noch nicht im Detail festgelegt, aber es wird die komplette Spielerfahrung bieten“, erklärte er weiter.

Der Inhalt der PS Plus Edition soll reduziert werden, um es sofort in die Hände der Spieler bringen zu können und nicht aus kommerziellen Gründen, behauptete Gouldstone. Es liegt die unbestätigte Vermutung nahe, dass unter anderem die Anzahl der Fahrzeuge reduziert werden könnte.

„Dieses Spiel ist riesig“, führte er weiter aus, „und um den ganzen Download als PS Plus-Startangebot zu bieten, haben wir uns bewußt dafür entschieden, es möglichst schlank zu machen.“

driveclub03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

12. Juni 2013 um 09:49 Uhr
xbox go home

xbox go home

12. Juni 2013 um 10:00 Uhr
nonConform

nonConform

12. Juni 2013 um 10:03 Uhr
nonConform

nonConform

12. Juni 2013 um 10:04 Uhr
Ingrimnsch

Ingrimnsch

12. Juni 2013 um 10:07 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Juni 2013 um 10:37 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

12. Juni 2013 um 10:45 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

12. Juni 2013 um 11:14 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

12. Juni 2013 um 12:59 Uhr