DriveClub: Gameplay-Video von der E3

Kommentare (29)

Frisch aus den Messehallen der E3 erreichen uns neue Videos zum kommenden PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“. Ein abgefilmtes Gameplay-Video zeigt das PS4-Spiel tatsächlich in Action, während in einem Interview-Video mit dem Game Director Col Rodgers und dem Design Director Paul Rustchynsky von den Evolution Studios einige Szenen aus dem aktuellen Trailer zu sehen sind.

“DriveClub” wird als Launch-Titel für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Wer sich vor dem Kauf der Vollversion zuerst ein ausführliches Bild von dem Spiel machen will, darf auf die PS Plus Edition zurückgreifen, die in leicht abgespeckter Form kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung stehen wird.

Weitere Details zu den Features des neuen Spiels der “Motor Storem”-Macher findet ihr hier.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Ehrlich es sieht extrem schlecht aus !

    (melden...)

  2. masteray sagt:

    Geh woanders trollen.

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Sieht schon cool aus. Würde es mir aber ein bißchen aktionlastiger wünschen. So ein Paar Hügel zum abheben und einige Abkürzungen zum Beispiel. Dauernd nur links und rechts könnte nach einer Weile langweilig für mich werden. Aber die Grafikpracht macht auch einiges wett.

    (melden...)

  4. solidus9isback sagt:

    uff das soll ps4 grafik sein...

    ich ahrne schlimmes ...

    (melden...)

  5. Tay_fly sagt:

    Sov viele Rennspiele-.- naja dann bleiben mir eben die ganzen anderen Games viel spass euch bei drive club aber mir sagt es net zu:)

    (melden...)

  6. Marston-213 sagt:

    sieht sau geil aus

    (melden...)

  7. RevengeOfTheFu sagt:

    Wie er voll in die Bande knallt und die Punkte für den Drift trotzdem zählen...

    Zumindest was das Fahren im Cockpit angeht, sieht das optisch nicht wirklich besser als GT5 aus. Aber ist natürlich schwer zu beurteilen, da abgefilmt.

    (melden...)

  8. PS3 G@mer sagt:

    @solidus9isback @Fantasy-Gamer36

    seht ihr eigentlich nicht das das einer abgefilmt hat?? Meine Güte manche leute!

    Jedenfalls hab alles schon bei spielegrotte vorbestellt wird einschlagen wie ne Bombe!! 🙂

    (melden...)

  9. kuw sagt:

    Ihr meckert jetzt aber nicht wirklich über die Grafik oder ? Das ist eine screener Aufnahme mit bescheidener Qualität ... Geht rtl gucken passt eher zu eurem IQ

    (melden...)

  10. Altin731 sagt:

    @Fantasy-Gamer36:

    Keine Angst - mit deiner Häßlichkeit kann es auf keinen Fall konkurrieren 😉

    (melden...)

  11. Fantasy-Gamer36 sagt:

    @ PS3 G@mer

    Ich meine nicht die Grafik ich meine allgemein das Gameplay.

    (melden...)

  12. Tay_fly sagt:

    Hahaha 1:0 für Altin 731
    Ahja ich nehm mal
    Kurz Stellung= Grafik kann man schlecht beurteilen da -> abgefilmt aus nem
    Miesen winkel!!!!
    Trotzdem gibt es für mich zu viele Racer und werde mir deshalb eher rpg's etc. Kaufen:) euch trotzdem viel spass:)

    (melden...)

  13. RevengeOfTheFu sagt:

    Mit so lahmen Beleidigungen macht man aber auch nur auf Play3.de das 1 zu 0

    (melden...)

  14. Tay_fly sagt:

    @revange wundert mich auch jedes mal hier darf man glaube echt alles sagen bzw. Ausschreiben ohne erwarnt zu werden!!!

    (melden...)

  15. ne0r sagt:

    @Tay_fly
    und du gibst das 1:0 😀

    Naja ich, es gibt noch kein Gameplay von Forza 5 aber ich denke das wird besser werden... Rennspiele gibt es meiner Meinung nach eher zu wenig als zu viel! 🙂

    Ich hoffe auf GT6!

    (melden...)

  16. Dvlinsuf sagt:

    Die Cockpit-Perspektive nervt. Zu hektische Lenkbewegungen.
    Und keine der Hände nutzt die Gangschaltung 😀

    (melden...)

  17. big ron sagt:

    @ne0r
    Gameplay zu Forza 5 gibt es schon. Dafür, dass Forza eine Simulation sein will, sieht es jetzt aber auch nicht so viel anders aus vom Fahrverhalten.

    (melden...)

  18. nonConform sagt:

    @Dvlinsuf: automatikgeetriebe? 🙂

    wo sieht das denn schlecht aus? das sieht sehr gut aus! und nochmal: sooo gross is der sprung von rennspielen a la gt5 auf ps3 und launchtitel der ps4 nich! dennoch sieht es um einiges besser aus.

    (melden...)

  19. Apple-Fan sagt:

    Die Videoqualität ist nur schlecht. Was mir aba net gefällt.. Was soll dieser scheiss mit den ruckartigen Lenkbewegungen?

    (melden...)

  20. DjSky123 sagt:

    ich wart erstmal ab will erstmal wissen wieviele Strecken Autos usw.
    aber sieht ganz gut aus mir ist die Grafik eh schnurz

    (melden...)

  21. GMhoti sagt:

    Sieht ganz nett aus, trotzdem wär mir ein neues MidnightClub deutlich lieber.

    (melden...)

  22. DjSky123 sagt:

    @GMhoti

    Recht hast Du das wäre der Hammer

    (melden...)

  23. edel sagt:

    Grafikqualität lässt sich unter diesen Bedingungen nur bedingt einstufen. Dennoch Grashalme, Schatten, Fahnen im Wind, Bäume und Aspahlt etc. sahen doch besser aus als GT5 und das haben wir doch auch alle erwartet. Ich fand es ganz gut und wird auch weiterhin von mir im Auge behalten.

    (melden...)

  24. A!! sagt:

    glaub das sind alpha versionen und dann noch abgefilmt

    (melden...)

  25. Buzz1991 sagt:

    @A!!:

    PRE-Alpha sogar, wenn ich es richtig gelesen habe im oberen linken Bildschirmrand.

    Das viele Lenkradgezuckel finde ich auch gewöhnungsbedürftig.
    Kann es sein, dass es nur ums Driften ging bei dieser Veranstaltung?

    (melden...)

  26. Twisted M_fan sagt:

    ich glaub das spiel bekommt jeder umsonst als Plus Mitgliedschaft wenn ich das richig verstanden habe.PS Plus ist ja pflicht auf der PS4 und somit bekommt man das für lau.das material kann ich nicht ernst nehmen dazu ist die abgefilmte qualität zu grotten schlecht.

    (melden...)

  27. edel sagt:

    Ha, das es noch nicht Final ist, kommt ja auch noch dazu...^^:)

    (melden...)

  28. Sebacrush sagt:

    PRE-ALPHA Version !

    Und leider bekommt man nur ne abgespeckte Version als Plus-Mitglied...

    (melden...)

  29. MoNaCOatZe sagt:

    sehr geil das game

    (melden...)

Kommentieren

Reviews