Forgotten Memories: iOS-Horror erscheint auch für PlayStation Vita

Kommentare (3)

Wie der Publisher Psychoz Interactive bekannt gab, wird der ursprünglich exklusiv für iOS und Wii U entwickelte Horror-Titel „Forgotten Memories“ auch für PlayStation Vita erscheinen.

In „Forgotten Memories“ schlüpft ihr in die Rolle der Polizistin Rose Hawkins, die ein 1979 geschlossenes Krankenhaus untersuchen und den Geschehnissen eines Mordfalls auf den Grund gehen möchte. Gleichzeitig steht sie vor der Aufgabe, nach einem verschwundenen Mädchen Ausschau zu halten.

Spielerisch soll „Forgotten Memories“ mit seiner Mischung aus klassischen und modernen Elementen, der packenden Atmosphäre und den zum Teil knackigen Rästeln punkten. Einen Termin spendierte man der Vita-Fassung bisher leider nicht.

Kommentare

  1. hasenpupsi sagt:

    Von der Story hört es sich gut an. Mal sehen, wie das Gameplay aussieht. Der Trailer sagt nicht viel aus.

    (melden...)

  2. HELIX sagt:

    geht das video bitte noch etwas dunkler

    (melden...)

  3. BioTemplar sagt:

    sieht kacke aus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews