Ghost Recon: Ubisoft kündigt Kinofilm an – Michael Bay beteiligt

Kommentare (8)

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures kündigte Ubisoft heute einen Kinofilm auf Basis der beliebten „Ghost Recon“-Reihe an.

Mit handfesten Details zur Handlung bedachten uns die Verantwortlichen bisher zwar nicht, bestätigten aber zumindest, dass Michael Bay als Regisseur mit von der Partie sein wird. Dieser machte sich in den vergangenen Jahren mit Filme wie „Pearl Habor“ oder der „Transformers“-Serie einen Namen, was die Vermutung nahe legt, dass uns auch dieses Mal unkompliziertes Popcorn-Kino kredenzt wird.

„Mit einem der kühnsten Regisseure Hollywoods Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen, ist für uns ein wahr gewordener Traum“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Warner Bros. ist unglaublich erfolgreich in der Produktion, im Marketing und in der Distribution von großen Filmen. Mit diesem Partner wird das Projekt sein enormes Potential entfalten.“

ghost-recon-map

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Valks sagt:

    also wenig story viel action wie üblich ...

    (melden...)

  2. Wearl sagt:

    ...was nicht gerade Sinn eines Ghosts ist 😉

    (melden...)

  3. attitude2011 sagt:

    Geil!!!

    (melden...)

  4. Der_Pole_Balboa sagt:

    wenn michael bya beteiligt ist dann wird der film eine einzig große explosion haha^^

    (melden...)

  5. Nippel sagt:

    also in Pain & Gain was auch von Michael Bay ist, soll es ziemlich wenig Action und fast keine Explosonen geben... also kann der Film vielleicht schon den Namen "Ghost Recon" gerecht werden... ist mir eigentlich egal er soll endlich Bad Boys 3 machen

    (melden...)

  6. Butcher sagt:

    Na das könnte ja ein Actionfeuerwerk werden... für Tom Clancy hätte ich mir nen anderen Regiesseur gewünscht, aber so wird es jedenfalls ordentlich krachen.

    (melden...)

  7. ChuckNorriss sagt:

    oh....

    (melden...)

  8. M.Presiv sagt:

    Besser Bay als Boll!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews