Ghost Recon: Ubisoft kündigt Kinofilm an - Michael Bay beteiligt

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures kündigte Ubisoft heute einen Kinofilm auf Basis der beliebten „Ghost Recon“-Reihe an.

Mit handfesten Details zur Handlung bedachten uns die Verantwortlichen bisher zwar nicht, bestätigten aber zumindest, dass Michael Bay als Regisseur mit von der Partie sein wird. Dieser machte sich in den vergangenen Jahren mit Filme wie „Pearl Habor“ oder der „Transformers“-Serie einen Namen, was die Vermutung nahe legt, dass uns auch dieses Mal unkompliziertes Popcorn-Kino kredenzt wird.

„Mit einem der kühnsten Regisseure Hollywoods Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen, ist für uns ein wahr gewordener Traum“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Warner Bros. ist unglaublich erfolgreich in der Produktion, im Marketing und in der Distribution von großen Filmen. Mit diesem Partner wird das Projekt sein enormes Potential entfalten.“

ghost-recon-map

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

12. Juni 2013 um 13:10 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

12. Juni 2013 um 13:27 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

12. Juni 2013 um 14:50 Uhr