PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

MGSV: The Phantom Pain – E3 Red Band Trailer im Extended Director’s Cut

News vom 12. Juni 2013 - 10:40 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 3,376 Leser

Konami und Hideo Kojima präsentieren den E3-Trailer zu “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” im Director’s Cut. Es handelt sich um die erweiterte Fassung des Trailers, der im im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft für Ankündigung der NextGen-Version von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” gezeigt wurde.

Als Snakes neuer Synchronsprecher wurde der bekannte US-Schauspieler Kiefer Sutherland verpflichtet. In der Begründung heißt es, dass der Protagonist in “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” ganze 49 Jahre alt ist und sich dementsprechend die Stimme ändern sollte. Kiefer Sutherland wird aber nicht nur für die Tonaufnahmen zur Verfügung stehen, er übernimmt auch das Motion-Capturing von Snake.

“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 sowie für PS4 und Xbox One im Handel erwartet.

  1. habe ich schon längst gesehen ;)
    Richtig toller und emotionaler Trailer!

    (melden...)

  2. ich sage es immer wiede: kojima ist ein verdammtes genie. jeder mgs teil ist so unglaublich gut. jedes mal ein meilenstein in der videospielgeschichte

    (melden...)

  3. @grant_mills

    hast recht:) Von dem können sich so einige mal ne Scheibe abschneiden:) Kauf mir das Game für die 4er:)

    (melden...)

  4. Alter die Kinderarmee wird noch n menge Gesprächsstoff liefern .Teilweise hats noch ganzschön viele macken das Game zb die brennende Zigarre oda die Haare der Pferdes bzw der Bart des einen Tüpen ansonsten Bombe das Game.

    (melden...)

  5. MGS4 war damals der grund für mich eine ps3 zu kaufen…und diesmal wirds auch nicht anders sein…klar kommt der 5er für die ps3 aber wer will den schon auf der ps3 spielen wenn er ihn auf der 4er zocken kann^^

    (melden...)

  6. so wie das game aussieht wunderts mich nicht dass kojima erneut die krone der videospielschöpfung anstrebt. V has come to.

    (melden...)

  7. einfach nur genial! mein persönliches most wanted für ps4.

    (melden...)

  8. Glaubt mir das wird der absolute Höhepunkt der Serie ich kann es kaum erwarten! Und diese Grafik erst O_O Bombe! Dieses Video wurde wohl von der PS4 Version entnommen denke ich mal :-D !

    (melden...)

  9. was sind das nur für dinger in seinem kopf?

    (melden...)

  10. Was ist das was Snake am Kopf hat über seine Augenklappe?

    (melden...)

  11. BH-Experte (unregistriert)

    Hoffentlich wird da nichts zenziert. Schon heftig was da alles gezeigt wird. besonders als die da die Bombe aus seinem Körper holen und die ganze folter Szenen… Kinder und Ak47u sind standart in dem land…

    (melden...)

  12. Boah ich hoffe das Spiel kommt wirklich dieses Jahr raus, bei Kojima ist das immer so eine Sache der hat immer die Spiele um Monate verschoben.

    (melden...)

  13. Das sieht ja mal wieder richtig fett aus. Aber wie lange er an seiner Elktro-Zigarre rauchen kann ( Zeit verstreicht realistisch).

    (melden...)

  14. das game wird ziemlich harte kost glaube ich…. gerade das thema mit den kindern an der waffe ist heftig…

    (melden...)

  15. ich glaub das wird mal wieder ein richtig geiler teil der serie.
    mgs v = rambo III- deluxe edition :D

    @ Be Rabbit686 und Sunwolf:
    des sind splitter die sich da festgenagelt haben, bei einer explosion.
    am anfang des spiels hat snake sowas nicht. vermutlich wird das im verlauf des spiels auch wieder entfernt.

    (melden...)

  16. @olideca

    Kojima wird es wohlmöglich so gestallten das es uns zeigen soll wie Schlimm es in Gebieten ist wo Kinder zum töten ausgebildet werden. Ich denke das wird in den Medien nicht so ein alt zu großen Aufschrei aufrufen.

    (melden...)

  17. Im Trailer wird von Afghanistan gesprochen,aber anhand der Szenen würde ich eher denken das es sich auf Sansibar abspielen wird? Wäre Chronologisch in dem BigBoss Arc drin und für ein Open World Game optimal mit den Grenzen einer Insel…. Ich denke die Befreiung von Kaz ist nur ein Tutorial…. würde Sinn machen oder?

    (melden...)

  18. BH-Experte (unregistriert)

    @ Ground Zero.

    Jo kommt echt so rüber. Snake hollt sozusagen sein freund auch zurück wie es Rambo tat.

    Was ich mich frage. Bei einer folter Szene steht neben ocelot ein Mann der Miller sehr ähnlich sieht oder Liquid. Der dürfte aber da aber noch nicht so erwachsen sein. Bin auch gespannt o man da etwas von raidens Kindertagen erlebt. Er war ja dank Solidus auch Kindsoldat. Mir stellt das schon viele fragen auf. Die hübsche frau kann nicht Eva sein. Die ist normal immer Blond gewesen bisher.

    (melden...)

  19. Bäääääää is das mega geil ich freu mich jetzt schon auf mgsv :D :D

    (melden...)

  20. @ BH- Experte:
    nope, die geschichte spielt sich im jahre 1984 ab und raiden ist 86 geboren.
    die klone von bigboss allerdings sind 1972 auf die welt gekommen, sprich sie sind in mgs v 12 jahre alt. ich hoffe alle drei sind im spiel vertreten, das wäre mal ein festival^^. es gibt übrigens viele die sich schon sicher sind das der junge namens ” eli”, der im trailer vitgestellt wird, liquid sein soll.

    (melden...)

  21. der absolute Hammer. Freu mich drauf. Hideo hat eine wahnsinns Geschichte kreiert und schafft es immer wieder einen ins Snake Universum zu holen und eine Geschichte zu erzählen an der es keine Chronologischen fehler gibt. Die Serie steckt so voll mit Details um ein kleines Lexikon zu füllen. Immer wieder macht es Sinn und wird atemberauben inszeniert. HAMMER HAMMER … “verneig”

    Ahmm noch was RED DEAD in so einer Grafik das wär auch ganz nett.

    Grüße an alle

    (melden...)

  22. Der Bengel den snake da am ende erwürgen will, kann ja dann nur Dave sein oder?
    Würde zeitlich passen und auch sinn machen finde ich.

    (melden...)

  23. viele sagen das ist chico, kann ich aber nicht beurteilen da ich peace walker nicht gezockt hab. aber ich glaub snake erwürgt den nicht, der versucht eher seine blutung zu stoppen.

    (melden...)

  24. Muss sagen, das die Gewaltdarstellung und die Themen sehr gewagt sind. Etwas, für das ich Kojima echt bewundere. Das ist’n mutiger Schritt und wohl leider auch die grausame Realität. ich hoffe wirklich, das nix zensiert wird. Es ist nach allem ein Videospiel, uns aber sehr wohl die Wahrheit mal vor Augen führt.

    (melden...)

  25. Hammer geile Stimme die Snake da hat.

    (melden...)

  26. das spiel ist so interessant wie es nur geht.
    krasse folterszenen worauf rache folgt. aber dann noch kindersoldaten und das thema phantomschmerz. bohawoaw oder so, unbeschreiblich.

    hoffentlich wird das spiel nicht gekürzt. das ist kunst. die sollen mal lieber filme wie saw abschaffen, wo sinnlose gewalt dargestellt wird.

    (melden...)

  27. und wieder passen die soundtracks wie arsch auf eimer…. sehr dramatisch. wird der hamma
    :D

    (melden...)

  28. Ich bin sehr beeindruckt von MGS5! Das sieht nicht nur graphisch grandios aus, sondern das ganze Spielprinzip und die Inszenierung sehen hammer aus und die Story wird scheinbar wieder mal so tiefgründig und dramatisch, dass jeder davon schreiben wird, wie ihm die Tränen kamen!

    Es hat mich überrascht, was für ungwöhnlich harte Bilder zu sehen sind, aber das gibt dem ganzen noch mehr Realismus. Ich kauf aber eh nie die deutsche Fassung. Auch die Szenen mit seinem Sohn lassen auf einiges hoffen. Das Spiel hat ganz schön viel Potential, wenn man bedenkt, dass mit dem Aufbau vom richtigen Outer Heaven, auch einiges an Charakteren auf den Plan treten. Man denke nur mal an die Bossgegner aus Metal Gear, oder an Gray Fox. Würde mich nicht wundern, wenn auch Liquid oder Solidus zur Sprache kämen.

    Nachdem ich den ganzen Trailer gesehen habe (also nachdem ich erst den Unvollständigen sah), bin ich nun überzeugt davon, dass man sich Sutherland als Big Boss geben kann. Hayter wird mir wohl weiterhin als beste Stimme fehlen, aber man kann sich mit arangieren. Ich freue mich wie Bombe auf das Spiel!

    (melden...)

  29. kann man den song wo runterladen..gefällt mir sehr gut
    und kanns kaum noch erwarten dieses spiel in meinen händen zu haben

    (melden...)

  30. @ BH-Experte

    Der Mann neben Ocelot wird wohl Majer Zero sein. Wahrscheinlich wird ein großer Teil der Geschichte die Trennung Zero und Big Boss behandeln bzw. die Gründung der Patriots?!

    (melden...)

  31. Kindersoldaten gibt es auch in Beyond…

    Kinder in Games wird wohl langsam akzeptiert…

    Aus Dead Island 1 wurden sie ja rausgenommen…

    Ob man die Knder auch töten kann / muss / darf ist ne andere Sache

    Ich hätte damit keine probleme… es ist und bleibt n game

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.499 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de