PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Warhammer 40.000: Eternal Crusade – Neues Action-MMO für die PlayStation 4 angekündigt

News vom 12. Juni 2013 - 14:40 Uhr von Leschni
Kommentare: (9) | 1,471 Leser

Unter dem Namen “Warhammer 40.000: Eternal Crusade” kündigten die Entwickler von Behaviour Interactive auf der E3 ein neues Action-MMO an. Aufgrund der Tatsache, dass dieses erst Ende 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll, sind handfeste Details natürlich spärlich gesät.

Als spielbare Völker wurden uns bisher die Space Marines, Orcs, Chaos Marines und Eldar präsentiert. Typische Vehikel wie Rhinos, Predators und Orc-Kampfwagen werden ebenfalls mit von der Partie sein. Des Weiteren versprechen die Entwickler, dass der Titel in der Third-Person-Perspektive spielbar sein wird und neben klassischen Nahkämpfen auch Fernkampfwaffen und Finishing Moves unterstützt.

Geht es nach den Verantwortlichen von Behaviour Interactive, dann werden sich die Schlachten von “Warhammer 40.000: Eternal Crusade”, an denen sich mehrere tausend Spieler beteiligen sollen, dermaßen abwechslungsreich spielen, dass kein Scharmützel dem anderen gleicht.

“Ich freue mich darüber, den ersten Online-Titel auf Basis der neuen 40.000-Marke ankündigen zu dürfen. Das Team hinter Eternal Crusade besteht aus erfahrenen MMO-Veteranen und mit der Unterstützung von Behaviour Interactive und ihrer mehr als 20 Jahre währenden Erfahrung wird das hier genau das Online-Warhammer-40.000-Universum, auf das die Fans seit Jahren warten”, so Miguel Caron von Behaviour Interactive.

warhammer-ps4

  1. welche Orden an Marines?, Necrons? Tyraniden ? dark Eldar? dämonisches Chaos? Sororitas? Imperium? Tau?
    Die Warhammer Universen sind genial von den Möglichkeiten her, sowohl 40k als auch Fantasy strotzen voll Völkern mit ihren eigenen Geschichten/Fehden aaaaaaaaaber wurde selten bisher gut umgesetzt^^

    (melden...)

  2. fand den ps3 titel schon ganz gut. hab ich gerne auf schwer durchgezockt.

    (melden...)

  3. Also ich hab bis jetzt nur waarhammer 40k space marine gespielt

    (melden...)

  4. Ich finde sowas ätzend, etwas anzukündigen, ohne Anschauungsmaterial :(

    (melden...)

  5. shut up and take my money

    (melden...)

  6. Ist denn bekannt welchen Publisher das Game haben wird? Früher war die Lizenz ja mal im Besitz von THQ war, doch gibt es die ja nicht mehr. Hoffentlich hat nicht activision die Lizenz.

    (melden...)

  7. warhammer 40k dawn of war...beste strategie spiel aller zeiten!! liebe das universum!!! das wird defienitiv gekauft!!

    (melden...)

  8. is ja geil..freu mich schon drauf

    (melden...)

  9. DAS IST JA GEIL!!! Ich bin so ein riesen 40k Fan und endlich ein umfangreiches online Spiel, das man bis ur Vergasung zocken kann, ist der Hammer!!! :D Noch 2,5 Jahre und ich kann dem Imperator erneut dienen!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.375 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de