Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Neues Action-MMO für die PlayStation 4 angekündigt

Unter dem Namen „Warhammer 40.000: Eternal Crusade“ kündigten die Entwickler von Behaviour Interactive auf der E3 ein neues Action-MMO an. Aufgrund der Tatsache, dass dieses erst Ende 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll, sind handfeste Details natürlich spärlich gesät.

Als spielbare Völker wurden uns bisher die Space Marines, Orcs, Chaos Marines und Eldar präsentiert. Typische Vehikel wie Rhinos, Predators und Orc-Kampfwagen werden ebenfalls mit von der Partie sein. Des Weiteren versprechen die Entwickler, dass der Titel in der Third-Person-Perspektive spielbar sein wird und neben klassischen Nahkämpfen auch Fernkampfwaffen und Finishing Moves unterstützt.

Geht es nach den Verantwortlichen von Behaviour Interactive, dann werden sich die Schlachten von „Warhammer 40.000: Eternal Crusade“, an denen sich mehrere tausend Spieler beteiligen sollen, dermaßen abwechslungsreich spielen, dass kein Scharmützel dem anderen gleicht.

„Ich freue mich darüber, den ersten Online-Titel auf Basis der neuen 40.000-Marke ankündigen zu dürfen. Das Team hinter Eternal Crusade besteht aus erfahrenen MMO-Veteranen und mit der Unterstützung von Behaviour Interactive und ihrer mehr als 20 Jahre währenden Erfahrung wird das hier genau das Online-Warhammer-40.000-Universum, auf das die Fans seit Jahren warten“, so Miguel Caron von Behaviour Interactive.

warhammer-ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Malekith24

Malekith24

12. Juni 2013 um 15:00 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

12. Juni 2013 um 15:02 Uhr
Freshknight

Freshknight

12. Juni 2013 um 15:05 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

12. Juni 2013 um 15:15 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

12. Juni 2013 um 18:21 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

13. Juni 2013 um 00:24 Uhr