Yaiba: Ninja Gaiden Z – Intro-Trailer & Gameplay-Video, mögliche Bestätigung für PS4-Version

Kommentare (4)

Tecmo Koei Games und comcept haben zur E3 neue Trailer zum kommenden “Ninja Gaiden”-Spin-off “Yaiba: Ninja Gaiden Z” veröffentlicht. Zudem gibt Sony im offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal den Hinweis, dass „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ auch für die PlayStation 4 erscheint. Laut bisherigen Informationen ging man davon aus, dass der Titel Anfang 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Während der E3-Trailer und der Intro-Trailer einen kurzen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels geben, zeigt ein weiteres Video einige Gameplay-Szenen aus „Ninja Gaiden Z“. Die Spieler schlüpfen in diesem Titel in die Rolle eines untoten Ninjas, der zu Lebzeiten offenbar vom “Ninja Gaiden”-Protagonisten Ryu Hayabusa getötet wurde. Dem untoten Ninja sinnt es darauf hin natürlich nach Rache.

“Yaiba: Ninja Gaiden Z” wird auf Basis der Unreal Enginge 3 entwickelt. Nachdem im letzten Jahr Hinweise auftauchten, dass das Spiel vielleicht auch für die NextGen-Konsolen entwickelt wird, versicherte der Projekt-Verantwortliche Keiji Inafune, dass der Titel für die aktuellen Konsolen entwickelt wird. Möglicherweise werden sowohl die aktuellen als auch kommenden Plattformen bedient.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Die Optik ist top. Richtig top. Aber wenn die das Ernst meinen mit diesem grausamen Hip-Hop-Soundtrack, kann ich's leider nicht spielen. Das halt ich keine zehn Sekunden aus. Hat mich auch schon von Afro Ninja abgehalten. Sehr schade.

    (melden...)

  2. VonMaze sagt:

    Alles passt Grafik Gameplay Musik erinnert mich sehr stark an Afro Samurai :))

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Total abgefahren.

    (melden...)

  4. Dracula-Killer sagt:

    sieht ziemlich spaßig aus 😀
    Falls eine PS4-Version erscheint, werde ich mir die PS4-Version holen.
    Falls nicht, dann werde ich mir die PS3-Version holen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews