Battlefield: Bad Company 3 - Irgendwann nach Battlefield 4 denkbar

Auch wenn es um die „Battlefield: Bad Company“-Serie in den vergangenen Jahren recht still wurde, ist ein möglicher dritter Teil nach wie vor ein Thema. Dies bestätigte Executive Producer Patrick Bach im Gespräch mit den Jungs von IGN.

Allerdings weist er darauf hin, dass sich die Community noch eine Weile in Geduld üben muss. Denn auch wenn man bei DICE definitiv Interesse an einem „Battlefield: Bad Company 3“ hat, liegt der Fokus aktuell voll und ganz auf „Battlefield 4“. Bach dazu: „Derzeit muss ich einfach zugeben, dass wir hier beim DICE-Studio in Stockholm nicht die nötigen Ressourcen dazu haben. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Bad Company-Reihe eingestampft haben oder so etwas in der Art.“

Zumal verschiedene Elemente aus der „Bad Company“-Serie bereits Einzug in die „Battlefield“-Hauptreihe erhalten haben. Bach weiter: „Bis zu einem gewissen Grad ist das Hauptspiel von Battlefield mit Bad Company verschmolzen. Und diesen Weg werden wir auch weiterhin gehen. Ich will nicht sagen, dass wir nie wieder ein neues Bad Company machen. Derzeit konzentrieren wir uns aber voll und ganz auf Battlefield 4.“

bad_company_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

14. Juni 2013 um 12:26 Uhr
Erlk�nig

Erlk�nig

14. Juni 2013 um 12:53 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

14. Juni 2013 um 12:55 Uhr
spider2000

spider2000

14. Juni 2013 um 13:11 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

14. Juni 2013 um 13:28 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

14. Juni 2013 um 14:20 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

14. Juni 2013 um 18:19 Uhr