Darksiders 3: Irgendwann wird es erscheinen, versichert Nordic Games

Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq versicherte Reinhard Pollice von Nordic Games, dass die „Darksiders“-Reihe irgendwann zurückkehren wird. Doch auch wenn die Verantwortlichen definitiv Interesse an einem möglichen „Darksiders 3“ haben, sollten die Fans nicht damit rechnen, dass dieses in den nächsten zwei Jahren das Licht der Welt erblickt.

„Darksiders ist wirklich eine riesen Sache. Und uns ist klar, dass wir dafür einen Partner brauchen. Es muss ein etabliertes Entwicklerteam sein, das solch ein Action-Adventure stemmen kann. Natürlich haben wir mit einigen ehemaligen Mitgliedern des Teams [Vigil Games] gesprochen und wenn sie verfügbar sein sollten, werden wir sie involvieren. Wie ihr wisst, haben einige von ihnen andere Jobs gefunden oder kamen bei Crytek unter“, so Pollice.

Wie dieser ausführt, freut man sich darüber im Besitz der „Darksiders“-Marke zu sein und wird intern alles dafür tun, dieser und den Fans gerecht zu werden.

darksidersii_msft_despair

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

15. Juni 2013 um 13:47 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

15. Juni 2013 um 14:47 Uhr
F.C.Juventus

F.C.Juventus

15. Juni 2013 um 15:41 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

15. Juni 2013 um 18:49 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

15. Juni 2013 um 20:28 Uhr