The Last of Us: Sorgt auf älteren PS3-Modellen offenbar für Probleme

Derzeit mehren sich die Stimmen, dass Naughty Dogs Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ mit technischen Probleme der unschönen Art zu kämpfen hat.

Diese sollen sich vor allem auf älteren PlayStation 3-Modellen wie der 60 Gigabyte- oder der 80 Gigabyte-Version der Konsole bemerkbar machen. So berichten im offiziellen Forum User von unkontrollierten Abstürzen, von denen sie unter Umständen schon nach wenigen Minuten heimgesucht werden. Aber auch Spieler, die im Besitz der 120- oder 160-GB-Modelle sind, klagen über diesen Fehler.

“Das Spiel läuft nicht länger als zehn Minuten, ohne dass meine Konsole automatisch herunterfahrt“, so ein User. Da sich im offiziellen Forum immer mehr User mit diesem Problem zu Wort melden, ist wohl damit zu rechnen, dass wir es hier nicht mit ärgerlichen Einzelfällen zu tun haben.

Sony beziehungsweise Naughty Dog waren bisher nicht für ein Statement zu haben.

thelastofus_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 4 5 6

Kommentare

lecker bier

lecker bier

20. Juni 2013 um 14:52 Uhr
fearthefrost

fearthefrost

10. Juli 2013 um 08:50 Uhr
1 4 5 6