PlayStation All-Stars: Befand sich DLC zu The Legend of Dragoon in Arbeit?

Schon Monate vor dem offiziellen Release versicherten die Mannen von SuperBot, dass man die muntere Keilerei „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ langfristig mit neuen Inhalten versehen möchte.

Allem Anschein nach befand sich auch ein Download-Paket zum Rollenspiel-Klassiker „The Legend of Dragoon“ in Arbeit, mit dem der Protagonist Dart Einzug in den All-Star-Prügler erhalten sollte. Darauf deutet zumindest ein Artwork hin, das kürzlich von den Kollegen von All Games Beta aufgegriffen und unter das Volk gebracht wurde. Unklar bleibt allerdings, ob die besagten Inhalte überhaupt noch das Licht der Welt erblicken.

Möglicherweise wird Dart in einem potentiellen Nachfolger mitmischen. Offiziell ankündigen wollte Sony diesen bisher zwar nicht, gab in Form von Shuhei Yoshida, dem Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, vor rund zwei Wochen allerdings zu verstehen, dass man ein Sequel zu „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ definitiv begrüßen würde.

playstation-all-stars-battle-royale-dart

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rotten Tooth

Rotten Tooth

02. Juli 2013 um 00:40 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

02. Juli 2013 um 01:05 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

02. Juli 2013 um 09:17 Uhr
DevilDante

DevilDante

02. Juli 2013 um 21:49 Uhr