Alien Rage: Neuer Cinematic-Trailer

Kommentare (5)

City Interactive hat einen neuen Cinematic-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter “Alien Rage” veröffentlicht. Der neue Trailer verrät weitere Details über die Hintergrundgeschichte des Hardcore-Scifi-Shooters und verrät den Grund für die kriegerische Auseinandersetzung.

Demnach befanden sich die gegnerischen Parteien auf der Suche nach der mächtigen Energiequelle namens Promethium, die ganze Planeten mit Energie versorgen oder sie zerstören könnte. Es liegt dann natürlich am Spieler, dafür zu sorgen, dass die Energiequelle nicht in die falschen Hände fällt.

Die Spieler können sich auf eine Reihe verschiedener Gegner gefasst machen, die nach unterschiedlichen Strategien vorgehen sollen, erklärten die Entwickler bereits. Um diese platt zu machen, stehen den Spielern 10 tödliche Waffen mit je zwei Feuermodi zur Verfügung. In insgesamt 14 Levels werden außerdem acht gewaltige Boss-Gegner auf die Spieler warten.

“Alien Rage” soll am 24. September als Download-Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Kommentare

  1. DynastyWarrior sagt:

    Kann den Trailer leider noch nicht gucken. Neulich habe ich aber einen Trailer gesehen, der mich richtig scharf auf dieses Spiel gemacht hat. Wird höchstwahrscheinlich sofort gekauft und gezockt.

    (melden...)

  2. Das Orakel sagt:

    Wo is der Tailer? Ich seh nur den Text ?! 🙁

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Der Trailer funktioniert nicht. Da steht "Diese Aktion ist nicht zulässig.".

    (melden...)

  4. DynastyWarrior sagt:

    Hab eine alternative Link auf youtube gefunden. "http" einsetzen:
    ://m.youtube.com/watch?v=fk6Ph7xjyvA

    Und das hier ist der Gameplay Trailer. Für den Fall, dass ihr den verpasst habt. Sieht richtig geil aus. Vor allem für ein PSN-Spiel:
    ://m.youtube.com/watch?v=Op6w17tCky8

    (melden...)

  5. Das Orakel sagt:

    LOL...dieses Video ist Privat :0

    (melden...)

Kommentieren

Reviews