Aliens: Colonial Marines – Neuer Story-DLC im Anflug

Kommentare (12)

Trotz der zum Teil vernichtenden Kritiken wird der technisch wie spielerisch durchwachsene Shooter „Aliens: Colonial Marines“ weiter mit frischen Inhalten bedacht.

Wie der kürzlich aktualisierten Trophäen-Liste des Titels entnehmen lässt, wird hinter den Kulissen die Veröffentlichung eines neuen Story-DLC vorbereitet, der den Namen „Stasis Interrupted“ tragen und sich als finaler Zusatzinhalt des Season-Pass verstehen wird. Da eine offizielle Ankündigung durch Gearbox beziehungsweise Sega noch auf sich warten lässt, sind handfeste Details zu „Aliens: Colonial Marines – Stasis Interrupted“ derzeit leider spärlich gesät. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

Erst kürzlich sahen sich die Mannen von Gearbox erneut mit Betrugsvorwürfen konfrontiert, zu denen Studio-Oberhaupt Randy Pitchford via Twitter Stellung bezog.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

aliens-colonial-marines-test

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Eine Stasi dlc?

    (melden...)

  2. Inkompetenzallergiker sagt:

    optimistisch...

    (melden...)

  3. attitude2011 sagt:

    Falsches Thema, aber wo bleibt eigentlich der erste Metro DLC??

    (melden...)

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    @ attitude2011
    Egal ob falsches Thema,trotzdem richtige Frage. Der nächste Story dlc von Metro ist etwas nach hinten verschoben worden. Kommt aber!

    (melden...)

  5. boddy sagt:

    Wäre nur fair wenn jeder Käufer diesen Season Pass persönlich mit Entschuldigung von Randy Pitchford an der Haustür überreicht bekommen würde.

    (melden...)

  6. Fieser Fettsack sagt:

    Geben welche diesen Gaunern noch Geld?! Oder wie war es noch mal richtig(Betrüger)^^

    (melden...)

  7. flikflak sagt:

    Der DLC erklärt wohl wie Hicks überlebt hat.

    (melden...)

  8. David-San sagt:

    @ flikflak

    Fetter, richtig fetter Spoiler! -.-

    (melden...)

  9. TGGF-Tank sagt:

    Sollen lieber mal eine Demo in den Store stellen, als Abschreckung...

    (melden...)

  10. Tommy4u sagt:

    Wer bitte schön kauft diesen DLC nach dem Disaster vom Hauptspiel??FINGER WEG USER!! Unterstützt nicht diesen Crap!!

    (melden...)

  11. Das Orakel sagt:

    Drauf geschissen...da kann ich nur hoffen das es niemand kauft...diese Betrüger dürfen keinen Cent mehr sehen...

    (melden...)

  12. Devil82 sagt:

    Die können Ihren Dreck sowas von behalten^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews