PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Gearbox verspricht weitere Download-Inhalte

News vom 8. Juli 2013 - 15:52 Uhr von Leschni
Kommentare: (14) | 1,549 Leser

Mit “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” veröffentlichten die Entwickler von Gearbox kürzlich die finale Season Pass-Erweiterung zu “Borderlands 2″. Wer nun gedacht haben sollte, dass der Rollenspiel-Shooter damit zu den Akten gelegt wird, unterliegt einem Irrtum.

Wie Randy Pitchford, Oberhaupt von Gearbox Software, in einem aktuellen Podcast versicherte, möchte man “Borderlands 2″ auch weiterhin mit zusätzlichen Inhalten bedenken. Näher ins Detail ging er dahingehend bisher allerdings nicht. Stattdessen heißt es nur: “Da gibt es einige Dinge in der aktuellen Generation, die wir weiter unterstützen. Das sind Sachen wie weitere Download-Inhalte für unsere beiden zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation.” Neben “Borderlands 2″ spricht Pitchford damit auch den Shooter “Aliens: Colonial Marines” an.

Wie heute durchsickerte, soll dieser auf kurz oder lang mit der Erweiterung “Stasis Interrupted” bedacht werden, mit der die Handlung von “Colonial Marines” noch einmal erweitert wird. Dies geht seit wenigen Stunden zumindest aus der aktualisierten Trophäen-Liste des Titels hervor.

borderlands2_terramorhpous

  1. “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” war unglaublich witzig und ebenso gut.

    Zwar kann man bei weiteren DLC’s wieder von Geldmacherei reden, aber ich würde mich freuen, wenn das coole Spielerlebnis noch einmal ein wenig erweitert wird.

    Das Ende von Assault on Dragon Keep deutet da auch etwas an und es wäre echt klasse, wenn mindestens noch ein DLC kommt, wo man noch einmal richtig auf die Pauke hauen kann.

    (melden...)

  2. Heißt aber auch das die GOTY noch auf sich warten lässt oder nicht?

    (melden...)

  3. Ich würde mir noch ne neue Klasse wünschen, am besten noch ne Sirene.
    Story Erweiterung wäre auch nicht übel, aber neue Skins braucht kein Mensch.

    (melden...)

  4. Kann mal wer eine komplette Liste mit allen Borderlands 2 DLC hier posten? Das geht doch schon mindestens auf die 20 zu.

    (melden...)

  5. ist der play3 hintergrund bei euch auch aufeinmal Dunkel Grau ??? wie kann man das wieder in weiß ändern ? sieht voll kacke aus in grau

    (melden...)

  6. Mein Gott, die können auch wirklich nichts anderes machen. Lasst das Spiel doch Mal ruhen, es gibt genug DLCs. Macht mal was Neues, und zwar auch was, was nicht “Borderlands” heißt und auch gut ist!

    (melden...)

  7. die sollen endlich die GOTY rausbringen,…..

    (melden...)

  8. auf die GOTY kannste noch warten………….. ^^

    (melden...)

  9. die sollen mal mehr legendarys machen…nur eine verdammte legendary waffe im neuen BL2 DLC.

    (melden...)

  10. es ist doch scon die GOTY angekündigt mit allen aktuellen Dlcs die es gibt

    (melden...)

  11. meinetwegen brauchen sie auch nur noch borderlands-dlcs rausbringen, das können sie immerhin, im ggs. zu colonial marines

    (melden...)

  12. Sehr geile News,ich freu mich drauf…..

    @LukeCage

    es gibt weit mehr als eine legendary Waffe ;)

    (melden...)

  13. Bei BL 2 fand ich alle DLCs richtig gut. Gearbox kann gute DLCs freu mich immer auf neue DLCs

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.378 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de