Borderlands 2: Gearbox verspricht weitere Download-Inhalte

Mit “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” veröffentlichten die Entwickler von Gearbox kürzlich die finale Season Pass-Erweiterung zu „Borderlands 2“. Wer nun gedacht haben sollte, dass der Rollenspiel-Shooter damit zu den Akten gelegt wird, unterliegt einem Irrtum.

Wie Randy Pitchford, Oberhaupt von Gearbox Software, in einem aktuellen Podcast versicherte, möchte man „Borderlands 2“ auch weiterhin mit zusätzlichen Inhalten bedenken. Näher ins Detail ging er dahingehend bisher allerdings nicht. Stattdessen heißt es nur: “Da gibt es einige Dinge in der aktuellen Generation, die wir weiter unterstützen. Das sind Sachen wie weitere Download-Inhalte für unsere beiden zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation.” Neben “Borderlands 2″ spricht Pitchford damit auch den Shooter “Aliens: Colonial Marines” an.

Wie heute durchsickerte, soll dieser auf kurz oder lang mit der Erweiterung “Stasis Interrupted” bedacht werden, mit der die Handlung von „Colonial Marines“ noch einmal erweitert wird. Dies geht seit wenigen Stunden zumindest aus der aktualisierten Trophäen-Liste des Titels hervor.

borderlands2_terramorhpous

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

08. Juli 2013 um 16:08 Uhr
Ingrimnsch

Ingrimnsch

08. Juli 2013 um 16:16 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

08. Juli 2013 um 17:26 Uhr
Badman1975

Badman1975

08. Juli 2013 um 17:34 Uhr
Scorpion776

Scorpion776

09. Juli 2013 um 07:35 Uhr