Destiny: Hörprobe aus dem Soundtrack

Kommentare (2)

Activision und die Jungs vom “Halo”-Entwicklerstudio Bungie werkeln derzeit am Science-Fiction-Shooter “Destiny”, der die Spieler nicht nur mit beeindruckender Grafik sondern auch mit einem atmosphärischen Soundtrack in eine spannende SciFi-Welt entführen will.

Die Jungs von Bungie präsentieren unter dem Titel “Awakening” ein erstes Stück aus dem Soundtrack des Spiels. Den Titel könnt ihr unter dem folgenden Direkt-Link kostenlos herunterladen und anhören.

Bei dem Soundtrack von „Destiny“ wird wie auch zuvor schon bei „Halo“ nichts dem Zufall überlassen. Die gefeierten Komponisten Marty O’Donnell und Michael Salvatori zeigen sich für die Musikuntermalung des Spiels verantwortlich.

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen.

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Ganz nett - mehr aber auch nicht.

    (melden...)

  2. schleckstengel sagt:

    Naja....

    Ich bin ziemlich gespalten.

    Einerseits gefällt er mir an ein paar Stellen und anderseits hört er sich zu "speziell" an.

    Da fehlt mir das gewisse Imposante, was die Halo Soundtracks auszeichnete (ausser Teil 4, diese Tracks gefallen mir überhaupt nicht).

    Gut, ist auch nur eine Hörprobe.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews