PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Persona 5: Domain-Registrierung deutet bevorstehende Ankündigung an

News vom 8. Juli 2013 - 10:33 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,234 Leser

Der von den Fans herbeigesehnt fünfte Teil der beliebten JRPG-Reihe “Persona” könnte vielleicht schon bald angekündigt werden, wie die kürzlich registrierte Domain Persona5.jp vermuten lässt. Die besagte Domain wurde vor einigen Tagen, am 25. Juni, von Atlus’ Mutterkonzern Index Corporation registriert.

Die gesicherte Domain sollte noch nicht zu viel Freude bei den Fans hervorrufen, da eine mögliche Ankündigung noch einige Zeit auf sich warten lassen könnte. Möglicherweise wurde die Webadresse auch nur registriert, um sie vor anderen zu schützen.

Laut Katsura Hashino haben die Arbeiten an “Persona 5″ bereits Anfang 2010 begonnen.

persona-4-the-golden

  1. Ich warte… sehnsüchtigst

    (melden...)

  2. Es wird allerhöchste Zeit. Wann kommt’s ENDLICH?!

    (melden...)

  3. bittttttttttteeeeeeee ps3/4 , nicht 3ds oder so

    (melden...)

  4. Persona 4 war mein erstes Persona und ich finde es einfach geil. Ich hoffe diesmal, dass es nicht ganz so repetetiv werden wird.

    (melden...)

  5. Bitte für die PS3 und noch dieses Jahr!!!

    (melden...)

  6. PS3/4 und Vita Crossbuy pls

    (melden...)

  7. na endlich. hoffe ebenfalls auf ps3/ps4. verstehe trotzdem nicht wie man so lange an einem spiel herumeiern kann.

    (melden...)

  8. Oh bitte für PS4 / PSVita als CrossBuy. *_*
    P3 und P4 waren schon unglaublich toll und ich habe sie gesuchtet.

    Hoffentlich bleiben sie bei Sony und wandern nicht, wie bei der Hauptreihe zum 3DS.

    (melden...)

  9. Vielleicht weil es kein Studio mit xxx Mitarbeitern ist? Disgaea dauert auch länger weil das Studio kleiner ist.

    (melden...)

  10. Der Rotz kann mir gestohlen bleiben. Die Persona Reihe symbolysiert fast alles an Japanischen Spielen, was ich HASSE.
    Und warum soll ich mir ein Spiel kaufen, wo die Puplisher wieder zu dumm oder zu faul sind es vernünftig zu lokalisieren, sprich DEUTSCHE TEXTE?
    Sowas dürfte nicht in deutschen Regalen stehen, wenn es nicht deutsch lokalisiert wird.
    Versucht mal einen Japaner ein Spiel anzudrehen, was nicht Japanisch übersetzt wurde. Aber wir nehmen es ja belanglos hin. Echt arm.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.384 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de