Persona 5: Domain-Registrierung deutet bevorstehende Ankündigung an

Der von den Fans herbeigesehnt fünfte Teil der beliebten JRPG-Reihe „Persona“ könnte vielleicht schon bald angekündigt werden, wie die kürzlich registrierte Domain Persona5.jp vermuten lässt. Die besagte Domain wurde vor einigen Tagen, am 25. Juni, von Atlus‘ Mutterkonzern Index Corporation registriert.

Die gesicherte Domain sollte noch nicht zu viel Freude bei den Fans hervorrufen, da eine mögliche Ankündigung noch einige Zeit auf sich warten lassen könnte. Möglicherweise wurde die Webadresse auch nur registriert, um sie vor anderen zu schützen.

Laut Katsura Hashino haben die Arbeiten an „Persona 5“ bereits Anfang 2010 begonnen.

persona-4-the-golden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

08. Juli 2013 um 12:59 Uhr
Freshknight

Freshknight

08. Juli 2013 um 13:08 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

08. Juli 2013 um 20:07 Uhr