PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Project CARS: Neuer Trailer der ambitionierten Rennsimulation

News vom 8. Juli 2013 - 11:06 Uhr von PsychoT
Kommentare: (25) | 2,510 Leser

Die Jungs von den Slightly Mad Studios haben der ambitionierten Rennsimulation “Project CARS” einen neuen Trailer spendiert, der einige Blicke auf die realistisch nachgebildeten Strecken und Fahrzeuge gewährt.

“Project CARS” soll laut aktuellen Informationen im nächsten Jahr für die aktuellen Gaming-Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC veröffentlicht werden. Allerdings haben die Verantwortlichen des Studios auch schon darüber nachgedacht, die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One zu versorgen.

“Project CARS” wird bei den Slightly Mad Studios entwickelt, die zuvor unter anderem für “Shift 2 Unleashed” verantwortlich waren. Die Bezeichnung “CARS” steht für “Community Assisted Race Sim”. Die Community ist an der Finanzierung von “Project CARS” beteiligt und wird in regelmäßigen Abständen mit neuen Updates bedacht.

project C.A.R.S. trailer – Speed and Sound from JonZ on Vimeo.

  1. gut inszenierter trailer

    aber wenn, dann nur für die ps4

    (melden...)

  2. Das Spiel könnte Forza und Gran Turismo echt den Platz um die Krone streitig machen. Die NFS Shift-Reihe ist ja schon cool. Tolle Rennatmosphäre, grandioser Sound, gute Strecken- und Fahrzeugauswahl. Einzig die Steuerung und KI müssten besser sein.

    Ich habe große Hoffnungen für Project Cars und Spiele, die auf Wünschen der Spieler basieren, finde ich sowieso spitze.

    (melden...)

  3. Hammer geil ;) Forza kann sich warm anziehn :)

    (melden...)

  4. Siehtb wirklich gut aus, und das wird nicht mal auf den Tv spiegeln. lach

    (melden...)

  5. Hammer der Trailer? Dachte es kommt nur für die Next Gen raus?

    (melden...)

  6. es sollte “Hammer der Trailer!” heißen^^

    (melden...)

  7. Ich habe es schon immer gesagt: PC schickt sich an den aktuellen Genrehirschen …. GT5 …. vom Thron zu stupsen (und kommt mir nicht mit dem Schönwetter-Cartoon-Arcade-Racer FM4).

    Wird auf jeden Fall gekauft (am besten für PS4)!

    (melden...)

  8. Auf der PS3 bekommt man natürlich wiedermal nichts
    zusehen .
    Ich kann mir nicht helfen , aber Multi-Media geht anders .
    Hoffendlich ändert sich in dieser Beziehung auf der
    PS4 so einiges . Es kann doch kein Problem für Sony sein ,
    die PS3 oder wenigstens dann die PS4 mit einem
    funktionierenden Fash Player auszustatten .

    Und zum Spiel , ob Project C,A.R.S. für Forza ein
    Problem wird bleibt abzuwarten , aber für GT könnte
    dieses Spiel eins werden , definitiv !!

    (melden...)

  9. Richtig gut. Gran Turismo 6 und Forza 5 können einpacken.

    (melden...)

  10. Das Ding ist ja noch lange nicht fertig, aber KI und Physik sind leider noch weit ab vom Niveau der Grafikengine. Auch im aktuellem Bild ist die KI unter aller sau und die Autos fahren sich nciht so toll. Physik würde ich auf GT5-Niveau schätzen.. die KI etwas drunter, wobei bei pCars die KI-Fahrer wenigtens unterschiedliche Linien fahren können. :)

    (melden...)

  11. Die Fahrphysik ist definitiv besser als bei GT 5 .

    (melden...)

  12. Die KI ist auch total wichtig. Wenn ich da an GT5 denke, wo die Gegner einfach mal 300 Meter vor der Kurve schon mal abbremsen und wo sie wirklich wie auf Schienen fahren.. das ist richtig blöd gemacht.

    (melden...)

  13. @WhooKid91

    Wie willst Du ein Rennen gewinnen , wenn die
    KI-Gegner ohne Fehler fahren ?

    (melden...)

  14. Super Trailer so müssen sich Autos anhören Polyphony Digital!^^

    (melden...)

  15. Auch bei Shift 1 und 2 waren die Trailer immer sehr beeindruckend und das fertige Spiel keinen Euro wert.
    Die im Trailer gezeigte Grafik bekommen die nicht einmal auf der XONE/Ps4 hin.
    Erinnert mich irgendwie an RaceOn von Simbin. Das war schlussendlich voll der Rotz.

    (melden...)

  16. Nichts besonderes,ich warte auf richtiges Gameplay.

    (melden...)

  17. @malik21: kommt es auch, aber eher nach 2014 :)

    @SagIchNicht: die Shift Trailer wurden aber auch von den Entwicklern angefertigt und wurden sehr wahrscheinlich unzähligen postprocessing filtern unterzogen :P Dieses hier kommt von einem Mitglied welches Ingameaufnahmen aufnimmt und zusammenschneidet :)

    Der Trailer ist sehr geil ;D

    (melden...)

  18. Das macht Hoffnung auf ein gutes Racegame !

    (melden...)

  19. @Zockerfreak

    Und wo ist das Problem ?
    Gameplay gibt’s auf YOU TUBE massig !!

    (melden...)

  20. Macht Lust auf mehr.

    (melden...)

  21. ja mann brauch das ding , freu mich so drauf , am besten direct für one oder ps4 ! aww <3

    (melden...)

  22. @Salzige Musch1

    sag mal kiffst du?! Nicht persönlich gemeint sollte halt nen schockierter Aufschrei sein

    GT & FM sind Konsolen-Sims uffm PC wären das gerade mal sehr simlastige Arcader oder halbgare Sims … PC ist und bleibt unangefochten was Simulationen angeht

    das Problem mit pCARS ist… kommt es für die current Gen wird’s nen besseres Shift, mehr eher nicht (dafür ist die Leistung ist einfach nicht da) … kommt es für die next Gen wird es der PC Version das Wasser reichen können, was will man mehr, jedoch ohne Mods & Co. sehr kränkeln, denn das machen die großen PC-Sims abseits der Physik aus, der nahezu grenzenlose Ausbau. Last but not least SMS und Konsoleneingabegeräte, näää das bleibt abzuwarten

    @all

    hört doch mal mit eurem verfluchten Konsolenkrieg etc. auf! Wenn ihr mal merken würdet wie ihr euch benehmt un welche schlimmeren Gründe der Anfeindung, Hass & „Gewalt“ ihr damit verharmlost, ach Perlen vor die Säue … Gamer seids ihr nicht, Gamer interessiert die Software nicht die Hardware

    FM hat Fehler, GT ebenso un keines von beiden ist eine Simulation im eigentlichen Sinne (mal für die Obermegachecker) … es sind beides sehr gute Rennspiele!

    by the way Horizon mit GT zu vergleichen ist idiotisch, das ist un sollte, ein actionreicherer Open-World-Racer mit den Genen der FM-Engine sein un das ist es auch. Mit Absicht heißt es nicht Forza Motorsport Horizon sondern Forza Horizon also ein Spinoff

    (melden...)

  23. Selten habe ich einen Trailer gesehen, der so viel Lust auf das Spiel macht. Ich bin begeistert. Hoffentlich wird es eine Simulation, wie sie selbst sagen.

    (melden...)

  24. Buzz1991

    Finde auch dass project CARS mit GT und Forza halten kann . Der Trailer einfach nur Legen……………………………………………………där !

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.455 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de