PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Splinter Cell Blacklist: Kommentierte Gameplay-Szenen eingetroffen

News vom 8. Juli 2013 - 19:33 Uhr von MS
Kommentare: (21) | 1,960 Leser

Pünktlich zum Wochenstart bekam der Stealth-Shooter “Splinter Cell Blacklist” ein weiteres Walktrough-Video verpasst. Die Szenen, die eine Länge von sechs Minuten haben und den Spielabschnitt “Liquid Natural Gas Plant” zeigen, wurden vom zuständigen Community-Developer Zack Cooper mit Kommentaren versehen. Aktuellen Planungen zufolge erscheint “Splinter Cell: Blacklist” am 22. August 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC.

In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt einmal mehr Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

  1. Mich hauts irgendwie nicht um…

    (melden...)

  2. Das Game Play is alte war schon auf der E3 zu sehen aber wie immer is Play3 up to Date

    (melden...)

  3. Öde wie jeder teil halt wird Zeit für ein neues MGS anstatt so einen müll.

    (melden...)

  4. Alle wollten Stealth gameplay jetzt haben sie es und es ist langweilig…

    (melden...)

  5. Also vom gameplay her kann ich net meckern gefällt mir was ich so gesehen hab kann halt voll auf stealth spielen oder es halt so wie du willst des gefällt mir

    (melden...)

  6. Weiß man schon was von einer demo ?

    (melden...)

  7. Splinter Cell ist halt nicht mehr so wie es mal war. Die ersten drei Teile waren sowas von genial gemacht, sowohl spielerisch und Story mässig einfach überragend. Hab mir sogar auch noch die Trilogy für die PS3 geholt, obwohl die Trilogy einige Bugs hatte, habe ich jede Minute mit diesen Games genossen.

    (melden...)

  8. Weiß einer wie viele Leute auf der PS4 im Crossgame Chat rein können ?

    (melden...)

  9. Bin auf die KI gespannt.

    (melden...)

  10. Macht der die Headshot’s automatisch?

    (melden...)

  11. richtiges billig game
    er klettert so schnell wie eine affe haha

    (melden...)

  12. Schon…., und haste gesehen, wie affig Sam an dem einen Rohr rüberkam? Muahaha!

    Das wird nen seelenloses, automatisiertes “Splinter Cell” für ungeduldige Zappelkiddies.

    (melden...)

  13. Schon…., und haste gesehen, wie affig Sam an dem einen Rohr rüberkam? Muahaha!

    Das wird nen seelenloses, automatisiertes “Splinter Cell” für ungeduldige Zappelhomies.

    (melden...)

  14. ihr habt ja alle voll die ahnung echt geht euch begraben mit euren behinderten komentare zu wenn ich so ein dreck lesen muss von absolut minderbemittelten leuten dann kommts mir hoch wenns euch nicht gefällt dann kauft es euch nicht und labert nicht so einen müll

    (melden...)

  15. Mas muss sich nicht schämen, wenn man Satzzeichen verwendet.

    (melden...)

  16. Man muss sich auch nicht schämen, wenn man Schreibfehler macht.

    (melden...)

  17. Blub hat absolut Recht.

    (melden...)

  18. “ihr habt ja alle voll die ahnung echt geht euch begraben mit euren behinderten komentare”

    Immer wieder wird das wort “behindert” negativ verwendet.
    Mensch, wieso machen Menschen das nur ?

    Sagt doch einfach anstatt “behindert” vielleicht etwas anders…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.585 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de