UK-Charts: Weiterhin „The Last of Us“ in Führung

Kommentare (36)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Naughty Dogs PlayStation 3-Exklusivtitel “The Last of Us” konnte sich in der vierten  Woche in Folge an der Spitze der britischen Softwarecharts behaupten. Neueinsteiger konnten nicht unter die besten Zehn sehen lassen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) The Last of Us (PS3)
  2. (2) Minecraft: Xbox 360 Edition (Xbox 360)
  3. (4) FIFA 13 (multi)
  4. (3) Animal Crossing: New Leaf (3DS)
  5. (9) Assassin’s Creed III (multi)
  6. (7) Tomb Raider (multi)
  7. (8) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  8. (5) Die Sims 3: Inselparadies (PC)
  9. (6) Deadpool (multi)
  10. (12) Far Cry 3 (multi)

Weitere Charts:

the-last-of-us-test-ps3-play3de

    Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

    Kommentare

    1. bayernm22 sagt:

      Das ist echt beeindruckend 🙂

      (melden...)

    2. golftyp sagt:

      Ist auch ein Hammer Spiel

      (melden...)

    3. Buzz1991 sagt:

      Hoch verdient.

      (melden...)

    4. Han_Solo sagt:

      steht zurecht immer noch an der spitze!

      (melden...)

    5. nori95 sagt:

      Verdient :o)

      (melden...)

    6. boddy sagt:

      Story, Schauplätze und Umfang einfach richtig Hammer, für jeden PS3 Besitzer ein Must-Have.

      (melden...)

    7. I_Love_Gaming sagt:

      Kann ich mich nur anschließen! Top! Extremst verdient!

      (melden...)

    8. Professor_D sagt:

      Und das als Exclusive Titel! Man muss aber auch aus fairness sagen, wir haben ein ganz schönes Sommerloch in dem TLOU so gut wie keine Konkurrenz hat.

      (melden...)

    9. Burningben sagt:

      @Professor_D

      Selber schuld wenn die Entwickler ihre ganzen Spiele Ende bzw Anfang des Jahres rausbringen.

      (melden...)

    10. GaMe-MaStEr sagt:

      Wurde jetzt eigentlich mal was gegen das fehlerhafte Update 1.02 unternommen ??

      @Topic: TLOU ist auch einfach Hammer geil !!

      (melden...)

    11. xjohndoex86 sagt:

      Bis zum Herbst wird es wohl auch in den Top Ten bleiben. Ist halt einfach ein Must Have ohne Wenn und Aber. Freuen tue ich mich auch für Tomb Raider. Mein persönliches GOTY bisher. Und Far Cry 3 lässt sich auch mal wieder blicken. Schön.

      (melden...)

    12. I_Love_Gaming sagt:

      Das einzige was ich bei Tomb Rider nicht verstehe, ist, dass Square Enix gesagt hat, es sein ein Reinfall geworden. Wie denn bei der Platzierung? Ich find's jedefalls geil.

      (melden...)

    13. boddy sagt:

      Wer auf abgefahrenen Humor steht und mit einer etwas hackeligen Steuerung leben kann, sollte sich mal Deadpool genauer anschauen, muss sagen selten so gelacht bei einem Game.

      (melden...)

    14. LDK-Boy sagt:

      Das spiel hat sich schon mehr als 2 mill mal verkauft ..echt klasse

      (melden...)

    15. DarkLord1003 sagt:

      Für einen PS-only titel echt beeindruckend

      (melden...)

    16. Salzige Musch1 sagt:

      Wird zusammen .... mit GTA V (was soll da schon groß schief gehen) .... zu meinen persönlichen Alltime-Faves gehören (und natürlich GotY 2013).

      I love it.

      (melden...)

    17. Salzige Musch1 sagt:

      ..... Und ich finde es echt korrekt, dass die Inselaffen TLoU honorieren. Thumbs up!

      (melden...)

    18. skywalker1980 sagt:

      Werd nochmal Tlou durchzocken, dann, seit release nochmal L.A. Noire, oder RDRmachen. Habe vor kurzem the walking dead 2 Stunden angespielt, konnte mich aber noch nicht mit der extrem simplen comicgrafik und dem gameplay anfreunden... Also wieder raus damit ausm Gerät.

      (melden...)

    19. Maria sagt:

      Verdient, wenn auch wegen des Sommerloches keine Konkurenz in Sicht ist.

      (melden...)

    20. frostman75 sagt:

      Völlig verdient ! Ein 2.Teil MUSS unbedingt kommen. 🙂

      (melden...)

    21. nori95 sagt:

      @frostman75

      Ein 2. Teil passt aber nicht.

      (melden...)

    22. frostman75 sagt:

      @nori95

      Und Warum ?

      (melden...)

    23. nori95 sagt:

      @frostman75

      Weil das Ende einfach nur zu gut ist und eine Fortsetzung das zerstören würde.

      (melden...)

    24. nori95 sagt:

      Ich würde sehr gerne einen 2. Teil spielen. Versteh mich nicht falsch. Ich finde das TLoU das bisher beste Game der aktuellen Konsolengeneration ist. Zumindest Mmn. Aber ich würde es besser finden, wenn dieses Spiel einfach so alleine steht und keinen 2. Teil oder sogar Trilogie bekommt.

      (melden...)

    25. frostman75 sagt:

      @nori95

      Ich finde dass nach diesem Ende noch genug Luft nach oben ist. Es muss ja auch nicht zwangsweise mit den selben Protagonisten weitergeführt werden,aber in diesem neuen Universum ist genug Spielraum für die eine oder andere Geschichte.
      Eigentlich wäre es fahrlässig,wenn man nach diesen Verkaufszahlen nicht wenigstens darüber nachdenkt einen 2. Teil zu machen.
      Aber diese Entscheidung liegt nicht in unseren Händen. Ich persönlich würde mich auf Fortsetzungen freuen. 🙂

      (melden...)

    26. Salzige Musch1 sagt:

      Also ich könnte mich durchaus mit einem zweiten (und meinetwegen auch dritten) Teil arrangieren.

      !!!Spoiler!!!

      So könnte ich mir vorstellen, dass Joel "ausrangiert" wird (indem er z.B. an Altersschwäche stirbt oder tödlich verunglückt) und Ellie mit Tommys Gefolgschaft durch die Landen zieht ( meinetwegen auf der Suche einer neuen Bleibe, da "der Damm" - von welcher Gruppierung auch immer - überrannt wurde(?) ).

      Ach...., die ganze Thematik bietet noch soviel potentiellen Zündstoff, großartige Charaktere und ein derat endgeiles, höhö, Endzeit-Szenario, dass ich mich noch jahrelang in diesem Univerum aufhalten könnte.

      Meiner Meinung nach wäre es schon beinahe fatal, verschwendisch, diese Thematik nicht weiter aufzugreifen und weiterzuspinnen. ^^

      (melden...)

    27. Salzige Musch1 sagt:

      Also ich könnte mich durchaus mit einem zweiten (und meinetwegen auch dritten) Teil arrangieren.

      !!!Spoiler!!!

      So könnte ich mir vorstellen, dass Joel "ausrangiert" wird (indem er z.B. an Altersschwäche stirbt oder tödlich verunglückt) und Ellie mit Tommys Gefolgschaft durch die Landen zieht ( meinetwegen auf der Suche einer neuen Bleibe, da "der Damm" - von welcher Gruppierung auch immer - überrannt wurde(?) ).

      !!!Spoile Ende!!!

      Ach...., die ganze Thematik bietet noch soviel potentiellen Zündstoff, großartige Charaktere und ein derat endgeiles, höhö, Endzeit-Szenario, dass ich mich noch jahrelang in diesem Univerum aufhalten könnte.

      Meiner Meinung nach wäre es schon beinahe fatal, verschwendisch, diese Thematik nicht weiter aufzugreifen und weiterzuspinnen. ^^

      (melden...)

    28. Salzige Musch1 sagt:

      @frostman57

      U are my Man! Zwei Dumme, ein Gedanken. 😀

      (melden...)

    29. Salzige Musch1 sagt:

      *frostman75* tschuldigung

      (melden...)

    30. Salzige Musch1 sagt:

      *Gedanke*

      Ollum hat deutsch gelernt bei Arabish Duden 😀

      (melden...)

    31. nori95 sagt:

      5x hintereinander gepostet. Ist das ein Rekord?

      (melden...)

    32. Salzige Musch1 sagt:

      Mag sein....

      Und es tut mir auch fürchterlich leid.

      (melden...)

    33. Salzige Musch1 sagt:

      Wird auch garantiert nicht mehr so schnell vorkommen. 😀

      (melden...)

    34. Salzige Musch1 sagt:

      Eine Editierversion wäre echt toll. Gibet aber wahrscheinlich nur im Forum. Hm, werde dort bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

      (melden...)

    35. Salzige Musch1 sagt:

      sry, meinte natürlich Editierfunktion und nicht Editierversion. Muhaha! 😀

      Weiter machen!

      (melden...)

    36. TGGF-Tank sagt:

      Das liest man gerne 🙂

      (melden...)

    Kommentieren

    Reviews