Beyond: Two Souls – PS3-Drama im Making-of-Video

Kommentare (25)

Sony und Quantic Dream haben heute ein Behind-the-Scenes-Video zu “Beyond: Two Souls” veröffentlicht. Im Video erfahren wir mehr über die Entwicklung des ambitionierten Projektes, das unter der Federführung von Quantic Dreams Oberhaupt David Cage entsteht. Außerdem werden einige Spielszenen gezeigt.

In “Beyond: Two Souls” begleitet ihr die junge Hauptdarstellering Jodie. “Seit ihrer Geburt war Jodie immer schon anders als alle anderen. Sie besitzt übernatürliche Kräfte aufgrund ihres psychischen Links zu einer unsichtbaren Instanz die sie Aiden nennt. Diese Gabe hat ihr Leben für immer verändert”, erklärte Sony bereits im Rahmen der Ankündigung.

Für die Hauptrollen von „Beyond: Two Souls“ wurden Ellen Page und Willem Dafoe verpflichtet, die im Video ebenfalls zu Wort kommen. In der lokalisierten deutschen Fassung werden auch die originalen Synchronstimmen von Ellen Page und Willem Dafoe zu hören sein. “Beyond: Two Souls” erscheint im Oktober 2013 exklusiv für PS3.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Battle92 sagt:

    Boring 😀

    (melden...)

  2. Buzz1991 sagt:

    HAMMERMÄßIG!
    Das nächste Krachervideo heute!

    Die Musik ist fantastisch und obwohl ich nur einen kleinen Blick riskiert hab, muss ich sagen, dass die Grafik super aussieht. Das Spiel kommt zudem kinoreif rüber, echt großartig. Zusammen mit der gewohnten Entscheidungsfreiheit und den emotionalen Szenen erwartet uns da nochmal ein ganz heißes Spiel im Oktober! 😀

    Heilige Scheiße, Beyond werden neben GTA V und The Last of Us einfach die besten Spiele 2013!

    (melden...)

  3. schmigi05 sagt:

    Darauf freu ich mich schon 😀
    Playstation hat dieses Bild gerade getwittert...weis einer um was es geht?
    twitter. com/PlayStation/status/354624056777125889/photo/1

    (melden...)

  4. Crazyfox sagt:

    @schmigi05

    Neue IP oder Destiny würde ich sagen!

    (melden...)

  5. Ingrimnsch sagt:

    Im Neogar Forum spekuliert man über ne neue IP von Sony Santa Monica.

    (melden...)

  6. Battle92 sagt:

    Matschige Texturen , Sound Bugs (die nicht ganz übereinstimmen) , ständiges flimmern bei einer etwas weiteren entfernung ... also der Trailer überzeugt mich ganz und garnicht ... da finde ich Crysis 3 1000 mal besser von der Optik sounds usw ... allein schon wie das wasser in dem game aussieht .. wird viel zu viel gehyped das game 😀

    (melden...)

  7. schleckstengel sagt:

    Sieht richtig geil aus!
    (hoffe, dass ein Sony-Titel GOTY wird 😉 )

    (melden...)

  8. Professor_D sagt:

    Was ich heute von GTA V gesehen habe, da glaube ich das ich Beyond irgendwie dann vergesse im Oktober.

    (melden...)

  9. Valinho sagt:

    Battle92, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber mal nichts zu den technischen Sachen schreiben. ^^

    (melden...)

  10. Battle92 sagt:

    stimmt, also lass es lieber^^

    (melden...)

  11. Valinho sagt:

    Jup, ist klar. Ich sehe keine Beweise, kannst du mir diese Stelle bitte zeigen? 😉

    (melden...)

  12. Pitbull Monster sagt:

    @Battle92

    Bist du Warhammer`s Schüler?^^

    (melden...)

  13. Olli77 sagt:

    @ schmiggi05

    das bild sieht aus wie ne sonnenfinsternis,
    am 3. november is eine.

    is zwar nen sontag, aber.......

    spekulationen?

    (melden...)

  14. Crazyfox sagt:

    @Pitbull Monster 😀

    (melden...)

  15. scaregrow sagt:

    Letztes PS3 Spiel, ein besseres Abschiedsspiel kanns fast nicht geben.

    (melden...)

  16. Black0raz0r sagt:

    Beyond Two Souls wird so geil 😀
    Ellen Page ist so awesome <3
    Sie ist eine meiner lieblings Schauspielerinnen

    (melden...)

  17. RED-LIGHT sagt:

    Ellen page hat ne gewisse Ähnlichkeit mit meiner Freundin, einfach süss. Diese Augen <3!!

    (melden...)

  18. Twisted M_fan sagt:

    neben der PS4 ist das das einzige spiel auf der PS3 auf das ich mich riesig freue.

    (melden...)

  19. flikflak sagt:

    Ich hör schon das gelächter...zum Beitrag einer gewissen Leuchte hier. ^^

    (melden...)

  20. Arasto88 sagt:

    oktober wird märderlich
    battlefield 4, gta 5, Beyond uff herrlich und direkt danach ps4

    (melden...)

  21. Arasto88 sagt:

    mörderlich sry:D

    (melden...)

  22. Ingrimnsch sagt:

    mörderisch?

    (melden...)

  23. Wearl sagt:

    Will nicht mehr warten, Beyond: Two Souls, GTA V und die PS4, ja, was wollt ihr eigentlich von uns? xD

    (melden...)

  24. skywalker1980 sagt:

    @scareGrow: um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen ein Tipp: du benennst dich nach der Figur ScareCrow, also Vogelscheuche, also Crow wie Krähe... Falls der Fehler Absicht ist dann vergiss das Ganze...
    Battle92: hast schon ne Ps4 zu Hause rumstehen, oder warum plärrst du über Sachen herum die auf der 3er normal sind?? Davon mal abgesehen, daß deine Aussagen nicht der Realität entsprechen...

    (melden...)

  25. erdwew232467 sagt:

    Das sieht echt Super aus 🙂 ich Wette es wird spielerisch wieder Durchschnitt aber von der Story und den Charakteren eines der besten Spiele die es gibt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews