Destiny: E3-Gameplay-Demo mit Entwickler-Kommentaren

Kommentare (11)

Nachdem in der letzten Woche das offizielle Gameplay Video zum Science-Fiction-Shooter „Destiny“ veröffentlicht wurde, folgt nun eine kommentierte Version des Videos, in der einige Entwickler Hintergrundinformationen zum gezeigten Material. Das Video bringt deutsche Untertitel mit sich.

Der Environment Art Lead Mike Zak, der Environment Artist Mark Pedersen und der Technical Art Director Ryan Ellis haben sich zusammengesetzt, um die E3-Gameplay-Enthüllung von „Destiny“ zu kommentieren.

Mit „Destiny“ beabsichtigen die „Halo“-Macher von Bungie First-Person-Action auf eine völlig neue Art zu präsentieren. Wie sie erklären, handelt es sich um „ein mitreißendes Abenteuer in einem spannenden, neuen Universum mit einer bahnbrechenden Kombination aus kooperativen, kompetitiven, öffentlichen und persönlichen Aktivitäten, die in eine riesige, dauerhaft bestehende Onlinewelt integriert sind.“

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Na toll auf iOS (iPhone,iPad,iPod) funktionieren die Videos wieder nicht.

    (melden...)

  2. lol59 sagt:

    Jup keine Chance mit dem IPhone.
    Was macht play3 zur Zeit anderst?

    (melden...)

  3. evilfiredeamon sagt:

    Auch auf Android funktionieren die nicht. Jetzt schon längere Zeit.

    (melden...)

  4. Ben_Zeen sagt:

    Also bei meinem Sony läufts mit Android.

    (melden...)

  5. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ihr wollt mir erzählen das mal was auf meinem PS3 Browser läuft(Sogar ohne Java!) und auf euren Überhandys nicht? Juhu!
    Spass beiseite,ich freue mich Wahnsinnig auf Destiny. Die Waffen gefallen mir echt gut. Visiere etc. Bin wirklich gespannt.
    Doch die PS4 wird sowieso ne Erlebnisexplosion!

    (melden...)

  6. Hei_ko sagt:

    @ ben

    das sind den die exclusive sachen 😉

    also Destiny und THE DIVISION diese beiden interessieren mich besonders! nach KZ und infamous 🙂

    (melden...)

  7. Arminator sagt:

    Sieht echt gut aus das spiel!!!

    (melden...)

  8. LittlePolska091 sagt:

    iOS ist auch Müll, so ein Bonzen Mainstream-shit, finde es gut das es dort nicht drauf funktioniert Android beschte man! 😀

    (melden...)

  9. Silvester sagt:

    *LittlePolska091 iOS ist halt das beste. Qualität kostet. Du gibst dein Geld nur anderweitig aus. 😉

    (melden...)

  10. endash sagt:

    Ironie?

    (melden...)

  11. endash sagt:

    *Silvester

    (melden...)

Kommentieren

Reviews