PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Earthworm Jim: Kehrt der Kult-Plattformer zurück?

News vom 9. Juli 2013 - 00:09 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 1,047 Leser

Aktuell arbeitet Doug Tenapel, Schöpfer der legendären “Earthworm Jim”-Reihe, mit Nachdruck an der Fertigstellung seines Adventures “Armikrog”. Wie der kreative Kopf auf Facebook durchklingen ließ, blickt er allerdings schon jetzt in die Zukunft und denkt offenbar auch über ein Comeback von “Earthworm Jim” nach.

“Jeder liebt Earthworm Jim 1 & 2. Und im dritten Teil sehe ich eigentlich keinen vollwertigen Ableger des Jim-Universums. Wenn ich noch einen Jim-Titel machen würde, wäre es dann zu verwirrend, wenn ich ihn Jim 3 nennen würde? Oder sollte er besser den Namen Jim 4 tragen? Oder wie wäre es beispielsweise mit ‘Earthworm Jim 4 the Fans’?”, so Tenapel.

In wie weit seine Aussagen als offizielle Bestätigung eines neuen “Earthworm Jim”-Abenteuers gedeutet werden dürfen, bleibt abzuwarten. Eine entsprechende Ankündigung ließ sich Tenapel bisher nämlich nicht entlocken.

earthworm-jim

  1. BITTE. Aber bloß 2D und ohne Multiplayer. ^^

    (melden...)

  2. Das wäre echt mal der ober Knaller :) ) Teil 1+2 waren echt top.

    Kann mir einer den Namen der Serie veraten?

    (melden...)

  3. 4 the fans find ich grossartig!

    (melden...)

  4. Für einen neuen Jim bin ich immer zu haben, GROOOOVY!!!

    (melden...)

  5. @ Liveraner

    Ich glaub du hast Earthworm Jim HD nicht gespielt. Der Coop Mode hat da auf jeden fall Laune gemacht und war teilweise zum schießen komisch.

    Zur News

    Also wenn ein neues Earthworm Jim kommt muss es in 2D sein sonst wäre das echt einfach nur 💩

    (melden...)

  6. mit dem alten schwierigkeitsgrad, wären aber einige user überfordert..

    (melden...)

  7. Armikrog kenn ich gar nicht?! ZZu Earthworm jim kann ich nciht viel sagen, hab zu wenig gesehen. Aber wenn es so ähnlich wie Rayman Origins ist, nur halt nciht so frustig, dann gerne.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.382 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de