Earthworm Jim: Kehrt der Kult-Plattformer zurück?

Aktuell arbeitet Doug Tenapel, Schöpfer der legendären „Earthworm Jim“-Reihe, mit Nachdruck an der Fertigstellung seines Adventures „Armikrog“. Wie der kreative Kopf auf Facebook durchklingen ließ, blickt er allerdings schon jetzt in die Zukunft und denkt offenbar auch über ein Comeback von „Earthworm Jim“ nach.

„Jeder liebt Earthworm Jim 1 & 2. Und im dritten Teil sehe ich eigentlich keinen vollwertigen Ableger des Jim-Universums. Wenn ich noch einen Jim-Titel machen würde, wäre es dann zu verwirrend, wenn ich ihn Jim 3 nennen würde? Oder sollte er besser den Namen Jim 4 tragen? Oder wie wäre es beispielsweise mit ‚Earthworm Jim 4 the Fans‘?“, so Tenapel.

In wie weit seine Aussagen als offizielle Bestätigung eines neuen „Earthworm Jim“-Abenteuers gedeutet werden dürfen, bleibt abzuwarten. Eine entsprechende Ankündigung ließ sich Tenapel bisher nämlich nicht entlocken.

earthworm-jim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

pRoDiGyGER

pRoDiGyGER

09. Juli 2013 um 07:55 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

09. Juli 2013 um 12:03 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

09. Juli 2013 um 13:20 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

09. Juli 2013 um 14:32 Uhr