PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Injustice: Götter unter uns – Game of the Year-Editon für PS Vita im Anmarsch?

News vom 9. Juli 2013 - 11:20 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 972 Leser

In den vergangenen Wochen bestätigten die Jungs der NeatherRealm Studios immer wieder, dass man eine Vita-Version von “Injustice: Götter unter uns” definitiv in Betracht zieht.

Hinter verschlossenen Türen könnten die Verantwortlichen bereits Nägel mit Köpfen gemacht und mit den Arbeiten an einer Vita-Umsetzung des beliebten Superhelden-Prüglers begonnen haben. So listet der französische Arm von Amazon aktuell eine Game of the Year Edition zu “Injustice: Götter unter uns”, die am 6. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung durch die NeatherRealm Studios beziehungsweise den zuständigen Publisher Warner Bros. Interactive läst zwar noch auf sich warten, allerdings entpuppte sich Amazon Frankreich in den vergangenen Monaten mehrfach als zuverlässige Quelle und enthüllte im Vorfeld der offiziellen Ankündigungen unter anderem die Game of the Year Edition zum Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” oder das Europa-exklusive PS3-Bundle zu “The Last of Us”.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

injustice-vita-amazon

  1. Mortal Kombat war schon ein richtig guter Port und ich würde mich sehr über Injustice auf der Vita freuen : )

    (melden...)

  2. würde es mir auch für die Vita holen.

    (melden...)

  3. @Heart_Warrior

    ja MK war echt gut für die Vita, ein Spiel das man auch kurz ma zocken kann. Sogar das Steuerkreuz funktioniert gut.

    (melden...)

  4. Wenn es Grafisch nicht so stark abfällt wie die MK Vita Version,dann nur her damit!

    (melden...)

  5. Geil auf die vita version hab icj gewartet! Dann auchnoch als
    Goty

    (melden...)

  6. GEILO neues Kloppefutter für Vita.

    (melden...)

  7. geilo wehe download codes dann können die mir die eier sauber lecken

    falls nicht haben die mein geld

    (melden...)

  8. Ich denke mit einer Ankündigung auf der Gamescom.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.419 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de