Lost Planet 3: Capcom präsentiert den neuen 'Monolog'-Trailer

Am Abend bedachten uns die Jungs von Capcom Deutschland mit einem neuen Trailer zum kommenden Shooter „Lost Planet 3“. Dieser wurde mit dem Untertitel „Monolog“ versehen und soll uns einen ausführlichen Blick auf die Welt des eisigen Spektakels ermöglichen.

„Das Coronis-Tagebuch gibt dir die Möglichkeit, E.D.N.III durch die Augen und Ohren von Jim Peyton zu entdecken. Lies, betrachte und höre Jims Updates aus der NEVEC-Basis, während er nach und nach das dunkle Geheimnis enthüllt, das in den eisigen Höhlen des Planeten lauert…“, so Capcom.

Die Story der Singleplayer-Kampagne folgt dem Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen.

“Lost Planet 3″ wird von den Jungs von Spark Unlimited entwickelt und soll am 30. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

09. Juli 2013 um 18:21 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. Juli 2013 um 21:42 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. Juli 2013 um 09:53 Uhr