PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Lost Planet 3: Capcom präsentiert den neuen ‘Monolog’-Trailer

News vom 9. Juli 2013 - 17:47 Uhr von Leschni
Kommentare: (5) | 586 Leser

Am Abend bedachten uns die Jungs von Capcom Deutschland mit einem neuen Trailer zum kommenden Shooter “Lost Planet 3″. Dieser wurde mit dem Untertitel “Monolog” versehen und soll uns einen ausführlichen Blick auf die Welt des eisigen Spektakels ermöglichen.

“Das Coronis-Tagebuch gibt dir die Möglichkeit, E.D.N.III durch die Augen und Ohren von Jim Peyton zu entdecken. Lies, betrachte und höre Jims Updates aus der NEVEC-Basis, während er nach und nach das dunkle Geheimnis enthüllt, das in den eisigen Höhlen des Planeten lauert…”, so Capcom.

Die Story der Singleplayer-Kampagne folgt dem Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen.

“Lost Planet 3″ wird von den Jungs von Spark Unlimited entwickelt und soll am 30. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  1. der erste teil damals für die xbox 360 war noch der beste teil!

    (melden...)

  2. Das könnte das erste Lost Planet für mich werden, es wirkt sehr atmosphärisch und kein Dauerballergedöns hoffentlich.

    (melden...)

  3. @luxman007
    Den ersten teil gibt es auch für die PS3.. Just SayN

    @topic
    Geiler trailer

    (melden...)

  4. Ich tue jetzt mal ein auf Analyst und sage das Lost Planet 3 der letzte Teil der Serie wird, aufgrund von schlechten Verkaufszahlen. Das Spiel geht momentan unter den Blockbustern echt unter. Soll jetzt aber nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird. Ich finde das Spiel sieht sehr interessant aus.

    (melden...)

  5. Blockbuster.. Bahh das kann ich nicht mehr hören.. Ein spiel muss kein blockbuster sein um riesige fans zu haben, die treuen fans werden es kaufen wie ich :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.481 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de