PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ninja Theory: Entwickler für neuen AAA-Titel auf der Unreal Engine 4 gesucht

News vom 9. Juli 2013 - 11:55 Uhr von PsychoT
Kommentare: (11) | 819 Leser

Das Entwicklerstudio Ninja Theory beginnt offenbar mit der Arbeit an einem neuen AAA-Titel, der auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt werden sollen. Es handelt sich demnach wahrscheinlich um einen Titel für die NextGen-Plattformen PS4 und Xbox One.

Auch auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Ninja Theory wird auf die Einstellungswelle des Studios hingewiesen. Gesucht werden verschiedene Mitarbeiter, die unter anderem die Positionen als Technical Director, Senior Designer, Senior Animator oder Lead Character Artist besetzen sollen und einschlägige Berufserfahrungen mit sich bringen.

Das Studio zeigte sich in den vergangenen Jahren für Titel wie das PlayStation 3-exklusive “Heavenly Sword”, “Enslaved: Odyssey to the West” oder den “Devil May Cry”-Reboot verantwortlich.

ninja-theory-logo

  1. go ninja go ninjga go!
    eine der besten marken die es in der gaming branche gibt!
    heavenly sword,enslaved,DmC
    3 MEGA titel!

    (melden...)

  2. Ah ein neues DMC mit der U4? Wär doch realisierbar oder nisch?!:)

    (melden...)

  3. @Tay_fly
    9. Juli 2013 um 12:13

    Es sei denn, Capcom entschließt sich intern zu entwickeln.
    Toll wäre es auf jedenfall, und wenn NT wieder das Ruder übernimmt, dürfen Noisia und Combichrist nicht fehlen ;)

    (melden...)

  4. Welches ehemals gute Spiel will der Looserhaufen den als nächstes vergewaltigen?

    (melden...)

  5. Bitte das nächste Devil May Cry von einem anderen Entwickler. Das letzte war nicht schlecht, aber diesen “Dante” ertrag ich nicht. Alle anderen Ninja Theory-Games fand ich wesentlich besser. Wenn die keine Reihen-Vorgaben bekommen, sind sie super.

    (melden...)

  6. Ich fand den look von DmC echt hässlich, hoffentlich lassen sie zukünftig die Finger davon.

    Dafür beste Konversation ever ^^

    “Fuck you.”
    -”Fuck you!”
    “Fuck you!”

    (melden...)

  7. @wearl
    Das wär ja übelst fett:)

    (melden...)

  8. Schon so gut wie vorbestellt, egal was es ist.

    (melden...)

  9. Ich hoffe, dass die UE 4 auf Konsole mehr leistet und NT sich in technischer Hinsicht bischen mehr Mühe gibt. DMC war sau geil und das Design super. Aber ständig hatte ich Soundaussetzer, Nachladen und die Schattenqualität war echt scheiße. Darunter litt Enslaved schon

    (melden...)

  10. DMCist nicht der gleiche Dante wie davor , alles scheiße außer Pisse, mimimimimi
    Eieieie, wenn ihr eine Marke wollt die sich null weiterentwickelt solltet ihr euch mal CoD anschauen, das hat auch sone Fanbase. Fand DMC hammer und den neuen Dante auch. Ninja Theory hat hier richtig gute Arbeit geleistet.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.391 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de