Ranko Tsukigime’s Longest Day: Das neue PlayStation 3-Projekt von Suda 51

Kommentare (5)

In Zusammenarbeit mit dem legendären Designer Suda 51 kündigte Bandai Namco die Entwicklung des Sidescrollers “ Ranko Tsukigime’s Longest Day“ an. Dieser wird auf dem kommenden Anime-Streifen „Short Peace“ basieren, für den sich Katsuhiro Otomo, der sich im Westen vor allem mit dem Kult-Anime „Akira“ einen Namen gemacht hat, verantwortlich zeigen wird.

„Short Peace“ bietet vier unterschiedliche Geschichten, die von unterschiedlichen Branchengrößen in Szene gesetzt und folgerichtig auch mit ganz verschiedenen Stilen aufwarten sollen. „Ranko Tsukigime’s Longest Day“ wird sich laut Herstellerangaben als fünfter Handlungsstrang von „Short Peace“ verstehen und spielerisch flotte Action im modernen Japan bieten.

Abgesehen von der Tatsache, dass Suda 51 für das Szenario des Titels verantwortlich ist, während „Tokyo Jungle“-Director Yohei Kataoka erneut den Posten des Directors bekleidet, wurden bisher leider keine handfesten Details zu „Ranko Tsukigime’s Longest Day“ enthüllt.

Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. DynastyWarrior sagt:

    Der Film sieht ja stark aus. Sagt mir gar nichts. Wohl noch nicht hier in Deutschland rausgekommen. Auf das Spiel bin ich mal gespannt.

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Schon wieder so viel BOOOM BÄM, ich kanns nciht mehr hören und sehen!!!

    (melden...)

  3. Haio sagt:

    Bei 36 Sekunden. Ja, Kagome XD.

    Das versteht jetzt keiner, aber egal ^^.

    (melden...)

  4. Terranigma sagt:

    Einfach nur geil, bitte ein westlicher Release.

    (melden...)

  5. Magatama sagt:

    Sidescroller... eher nicht. Zudem ein West-Release eher unwahrscheinlich sein dürfte.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews