Brothers: A Tale of Two Sons – Release grob eingegrenzt

Kommentare (2)

Nachdem es in den vergangenen Monaten relativ still um “Brothers: A Tale of Two Sons” wurde, wurde der PSN-Termin des Download-Titels heute grob eingegrenzt.

So lässt sich einer aktuellen Mitteilung von Microsoft entnehmen, dass “Brothers: A Tale of Two Sons” als Bestandteil des diesjährigen Summer of Arcade am 7. August Kurs auf den Xbox Live Marktplatz nimmt. Da sich Microsoft beim Summer of Arcade in der Regel eine vierwöchige Zeit-Exklusivität sichert, wird das PlayStation Network aller Voraussicht nach im September mit “Brothers: A Tale of Two Sons” bedacht.

In “Brothers: A Tale of Two Sons” wird bekanntlich die Geschichte von zwei Brüdern erzählt, die Hilfe für ihren kranken Vater suchen. Die Aufgabe besteht darin, das “Wasser des Lebens” finden. Dabei ist es nötig, dass die beiden Charaktere eng zusammenarbeiten. “Wo der eine schwach ist, muss der andere stark sein – tapfer der eine, wo der andere sich ängstigt”, so die Macher.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. skywalker1980 sagt:

    Wird sicherlich ganz nett werden, mal schaun ob ich überhaupt Zeit dafür habe, nachdem gta5, watchdogs, beyond2souls, ac4 und die ps4 massenhaft Zeit verschlingen werden...

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Yeah finde es immer noch interessant.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews