PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Lightning Returns & Final Fantasy XIV: Details zu den Crossover-Inhalten

News vom 18. Juli 2013 - 17:16 Uhr von MS
Kommentare: (7) | 1,470 Leser

Square Enix werkelt derzeit an mehreren “Final Fantasy”-Spielen. Dazu zählen auch “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” und “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn”. Dank der engen Zusammenarbeit der zuständigen Teams werden die Spieler mit “überraschenden Gastauftritten und Überschneidungen der beiden Spielwelten” bedacht. Diese Komponenten wurden heute näher erläutert.

“In Lightning Returns: Final Fantasy XIII können Spieler etwa durch Erfüllen einer bestimmten Mission ein Miqo’te-Outfit für Lightning erhalten”, so Square Enix. “Dieses Outfit ist inspiriert durch die Rasse der Miqo’te aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, inklusive Schwanz und markanter Langohren. Zusätzlich lassen sich Waffen und Schilder mit Designs individualisieren, die von den drei Hauptstädten der Welt Eorzea inspiriert wurden. Das Miqo’te-Outfit verändert nicht nur Lightnings Aussehen sondern auch ihre Sieg-Pose und -Fanfare.”

“Gleichzeitig wird Lightning auch einen überraschenden Gastauftritt in der Welt von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn haben. Im Rahmen eines speziellen Lightning Returns: Final Fantasy XIII Full Active Time Events (F.A.T.E.) schließt sich Lightning den Abenteurern an und steht ihnen im Kampf zur Seite. Spieler können Waffen und Schilder erstehen, die vom Final Fantasy XIII-Universum inspiriert sind und zudem ihren Charakter im Cosplay als Lightning (weibliche Spieler) oder Snow (männliche Charaktere) präsentieren.” Passend zur heutigen Bekanntgabe könnt ihr einen neuen Trailer begutachten:

  1. witzig....:)
    bald gehts los..

    (melden...)

  2. Endlich ist diese Drecksreihe bald abgeschlossen ! Damit endet ein dunkler Kapitel der Final Fantasy Geschichte

    (melden...)

  3. Hät schon bock drauf aber bin mir nicht sicher wie das mit der Zeit abläuft? Wenn das wirklich so sit das man von vorne beginnen muss, auf so was hab ich kennen bock sry.

    (melden...)

  4. ich freu mich auf beide spiele wie hammermoß :) )) und auch auf FFX HD

    (melden...)

  5. Jaa die XIII war nicht wirklich super, aber vielleicht kann ja das Ende die ganze Saga noch retten. Irgendwie freu ich mich auf den letzten XIII Ableger. Ich hoffe es werden alle Fragen beantwortet. Die grosse Sünde... Ich denke ich weiss warscheinlich wieso !!

    und zur XIV.. geiloooooooo.. die sachen will ich farmen :D

    (melden...)

  6. also ich freu mich total auf lightning return, es stimmt der 13te teil war nicht gerade herausragend aber mit 13-2 haben sie schon wieder bewiesen wie gut square ist und das sieht echt gut aus

    (melden...)

  7. Ab 12 wurd FF nunmal kacke :P Naja Hoffnung ist immer da

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.363 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de