PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Soul Calibur: Lost Swords – Neuer Konsolen-Ableger im Anmarsch?

News vom 18. Juli 2013 - 16:16 Uhr von Leschni
Kommentare: (9) | 1,169 Leser

Ende der vergangenen Woche erreichte uns die Meldung, dass Bandai Namco derzeit an einem mysteriösen Projekt mit dem Namen “Lost Swords” arbeitet.

Und nachdem zunächst die Frage im Raum stand, mit was wir es hier genau zu tun haben, sorgt in diesen Stunden ein Markenschutzeintrag beim US-amerikanischen Patentamt für Klarheit. Demnach handelt es sich bei “Lost Swords” um einen neuen Ableger der beliebten Beat’em Up-Serie “Soul Calibur”.

Da sich dem besagten Eintrag keine weiteren Details entnehmen lassen, ist derzeit allerdings unklar, für welche Plattformen “Soul Calibur: The Lost Swords” erscheinen soll. Steht uns hier ein neuer Ableger für die Konsolen ins Haus? Oder erwartet uns mit “Lost Swords” lediglich ein Mobile-Titel?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

test_soulcaliburv_ps3_4

  1. wird mal im Auge behalten!

    (melden...)

  2. Ich bin zwar kein Beat em up Fan, aber die Serie hat echt was zu bieten. Meiner Meinung sogar besser als Street Fighter.

    (melden...)

  3. bitte für die ps4

    bitte bitte bitte

    (melden...)

  4. @RED-LIGHT

    Ne meiner Meinung nach hat der Soul Calibur 5 mich total enttäuscht, warum ? jeder Charaktere hatte keine eigene end Story beim Arcade Modus und es gab nur eine komplette Story es gab kein Turm Kampf wo ne Herausforderung war und die viel alte Charaktere hat man weg gemacht nur ganz wenige sind noch vom letzten teil dabei. Der nächste Soul Calibur werde ich dann mal ausleihen ansehen ob der gut ist.

    (melden...)

  5. Für mich ist Virtua Fighter 5 das beste Beat em up-spiel. Da kann man nicht durch irgendwelche Tastendrücken gewinnen!

    (melden...)

  6. wer wird der Gaststar? Ich fände ja Gray Fox cool

    (melden...)

  7. dann doch gleich raiden … das waere bombe

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.378 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de