Soul Calibur: Lost Swords - Neuer Konsolen-Ableger im Anmarsch?

Ende der vergangenen Woche erreichte uns die Meldung, dass Bandai Namco derzeit an einem mysteriösen Projekt mit dem Namen „Lost Swords“ arbeitet.

Und nachdem zunächst die Frage im Raum stand, mit was wir es hier genau zu tun haben, sorgt in diesen Stunden ein Markenschutzeintrag beim US-amerikanischen Patentamt für Klarheit. Demnach handelt es sich bei „Lost Swords“ um einen neuen Ableger der beliebten Beat’em Up-Serie „Soul Calibur“.

Da sich dem besagten Eintrag keine weiteren Details entnehmen lassen, ist derzeit allerdings unklar, für welche Plattformen „Soul Calibur: The Lost Swords“ erscheinen soll. Steht uns hier ein neuer Ableger für die Konsolen ins Haus? Oder erwartet uns mit „Lost Swords“ lediglich ein Mobile-Titel?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

test_soulcaliburv_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos1987

Kratos1987

18. Juli 2013 um 17:03 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

18. Juli 2013 um 18:32 Uhr
HaltstopNutzer

HaltstopNutzer

18. Juli 2013 um 19:58 Uhr