Ubisoft: In diesem Jahr ohne Pressekonferenz auf der gamescom

Wenig überraschend werden im Rahmen der diesjährigen gamescom auch die „Assassin’s Creed“- und „Splinter Cell“-Macher von Ubisoft mit von der Partie sein.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird Ubisoft in diesem Jahr allerdings auf eine groß angelegte Pressekonferenz verzichten. Wie es seitens des französischen Unternehmens heißt, möchte man sich auf der gamescom 2013 voll und ganz auf seine Rolle als Aussteller konzentrieren und in den Messehallen von Köln die hauseigenen Highlights der kommenden Monate präsentieren.

Über das genaue Line-Up für die gamescom sprach Ubisoft bisher zwar nicht, es wird allerdings vermutet, dass sich Besucher auf Titel wie “Assassin’s Creed 4: Black Flag”, “Splinter Cell: Blacklist”, “Watch Dogs” oder “Rayman Legends“ freuen dürfen.

In diesem Jahr wird die gamescom vom 21. bis zum 25. August stattfinden.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.