PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Worms Revolution Extreme: Im dritten Quartal für PlayStation Vita

News vom 18. Juli 2013 - 18:46 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 689 Leser

Im März gaben Sony und Team 17 bekannt, dass derzeit an “Worms Revolution Extreme” für PlayStation Vita gearbeitet wird. Einen genauen Termin hat das Strategie-Spektakel zwar immer noch nicht, immerhin grenzte Sony den Termin nun etwas ein und kündigte an, dass “Worms Revolution Extreme” im Laufe des dritten Quartals Kurs auf Vita nehmen wird.

Zu den Features des mobilen Ablegers heißt es: “Worms™ Revolution Extreme bietet eine weitläufige Einzelspieler-Kampagne, die 47 abzuschließende Missionen und 25 zu lösende Rätsel enthält. Die Missionen sind in einer Reihe unterschiedlicher Umgebungen zu absolvieren, wie etwa Kanalisation, Bauernhof, Gruselgarten, Strand, Mars, Jahrmarkt oder Mittelalter”

“Eine Neuerung für PS Vita (und PS3) stellen das starke Cross-Gifting-Feature und der Treasure Mode dar! Durch diesen komplett neuen Modus könnt ihr euch mit Freunden verlinken, die ein PS3-System haben (oder auch andersherum). Mit dem Schlüssel- und Schloss-System könnt ihr einander helfen, zehn besondere Geschenke freizuschalten. Um einen Schlüssel zu bekommen und euch mit dem PlayStation3-System von Freunden, die die entsprechende Schatztruhe haben, verbinden zu können, müsst ihr in Offline-Versus oder Online-Kämpfen antreten!”

worms-revolution

  1. Von Worms muss ich mir echt mal die complete Edition als Retailversion holen. Da wo alle Teile dabei sind

    (melden...)

  2. die sind da aber auch nur als downlodeversion drauf ist echt schlecht

    (melden...)

  3. Die 3D Teile waren die Besten mMn.

    (melden...)

  4. beste multiplayerspiel überhaupt

    @halt
    die 3d teile konnten den 2d teilen in sachen strategie u spielbarkeit nicht das wasser reichen.
    Wir haben mehrmals versuchtdas spiel schön zu spielen-ging nicht.Da waren sogar frontschweine spassiger.

    (melden...)

  5. Das Original auf dem Amiga war das beste :-)

    (melden...)

  6. Immer dieses Worms…die sollen mal ein Frontschweine Hd rausbringen, das wäre der absolute Hammer. :D

    (melden...)

  7. ich habe worms schon seit dem ersten Teil geliebt und immer verfolgt. Damals war es anfangs nur ne Demo aber es war trotzdem dsa meistgespielte Spiel mit meinen Freunden. Ich liebe jeden einzelnen Teil. Richtiges Oldschol Multiplayer Gaming…in aufgehübschter Grafik. Ohne diesen Online Dreck ^^

    (melden...)

  8. @big ed@w ich mag zwar auch die 2D Spiele, mir haben aber die 3D Teile mehr Spaß gemacht.Ist halt so.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.343 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de