Ace Combat Infinity für PlayStation 3 angekündigt – Teaser-Trailer

Kommentare (4)

Namco Bandai hat mit einem Teaser-Trailer den offenbar PS3-exklusiven neuen Flug-Action-Titel „Ace Combat Infinity“ angekündigt. Der Trailer verrät bisher nur weniger Details und zeigt nur einige kurze Gameplay-Szenen.

Offenbar wird die Welt im neuen Titel von einer Bedrohung aus dem Weltall in Form von Meteoriten heimgesucht. Ob möglicherweise sogar eine außerirdische Bedrohung dahinter steckt, ist noch nicht klar. Derzeit wird auch spekuliert, dass es sich um einen Free-to-Play-Titeln handelt könnte.

Sobald weitere Details bekannt werden, findet ihr diese natürlich auch hier.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Sehr gut,freue mich drauf 🙂

    (melden...)

  2. ForceGER sagt:

    F2P ... Nein, danke -.-

    Ansonsten, nur her damit 🙂 Hatte viel Spaß mit dem Vorgänger.

    (melden...)

  3. RED-LIGHT sagt:

    Wenn es F2P ist können sie es behalten. Ich lad mir keine Demo runter die ich dann per Geld erweitere. Ich will eing anzes Spiel zu einem fairen Preis kaufen ohne was draufzuzahlen!!!

    (melden...)

  4. kingraider1986 sagt:

    bitte kein free to play... dann geh ich kotzen... und Assault Horizon war nicht das beste Ace Combat, dafür hat es sich aber gut verkauft.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews