Batman: Arkham Origins – Copperhead im neuen Trailer enthüllt

Kommentare (9)

Warner Bros Montreal hat in einem neuen Trailer zum kommenden Action-Titel “Batman: Arkham Origins” mit Copperhead einen weiteren Gegenspieler von Batman vorgestellt. Diese schlangenartige Schurkendame stellt u. a. mit ihren akrobatischen Fähigkeiten eine neue bisher unbekannte Herausforderung für den jungen Batman dar.

“Batman: Arkham Origins” stellt einen jüngeren, unerfahrenen Batman in den Fokus. Die Geschichte wird als Batmans schlimmster Alptraum beschrieben: Nachdem Black Mask ein üppiges Kopfgeld auf den Schwarzen Ritter ausgesetzt hatte, haben sich acht der gefährlichsten Killer der ganzen Welt an Heiligabend in Gotham versammelt, um den Dunklen Ritter zu töten. So wird der noch junge Batman, der bisher nur mit weniger gefährlichen Schurken zu tun hatte, das Ziel von Auftragskillern und Superschurken, die eine gewaltige Herausforderung für den unerfahrenen Helden darstellen sollen.

Der Titel soll am 25. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC in den Handel kommen.

[nggallery id=4626]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. dc1 sagt:

    kommt das Spiel nicht auch für PS4? Oder nur bisher als Gerücht "angekündigt"?

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Ich warte nach Release ab das kommt bestimmt nachträglich auf PS4.

    (melden...)

  3. BH-Experte sagt:

    GEIl. Kaufe es auf Wii U.

    (melden...)

  4. Claude1978 sagt:

    Bestimmt... Aber finde die sollen ein neues Batman entwickeln für die Ps4 und sich dabei Zeit lassen oder vielleicht sind auch schon die Arbeiten an einem neuen Ableger schon in einem Stadion wo bis jetzt noch niemand drüber sprechen möchte, denn damals als die Ps3 raus kam war ja anscheinend Motorstorm fünf Jahre in Entwicklung... Daher lassen wir uns überraschen...

    (melden...)

  5. R3R3V3NG34NC3 sagt:

    Das wird so hammer 😀

    (melden...)

  6. BH-Experte sagt:

    Aber wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir ein richtiges Open World Batman spiel wo in ganz Gotham City spielt. In der man auch zur Bathöhle kann, mit dem Batmobil fahren kann in der Stadt oder wie bei denn aktuellen filmen das Motorad im batmobil oder The Bat.

    (melden...)

  7. Warhammer. sagt:

    Ja das wäre wirklich klasse.
    Man kann im Wayne Anwesen etwas außerhalb der Stadt z.b einen Auftrag von Alfred annehmen. Dann in die bsthöle und sich seine Ausrüstungsgegestände zusammenstellen und dann mit dem batmobil nach Gotham fahren und den Auftrag erledigen...
    Oh man wäre das Klasse.

    (melden...)

  8. HaltstopNutzer sagt:

    Es wäre cool, wenn Batman Ratman heißen würde.

    (melden...)

  9. usponly sagt:

    Oder dadman.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews