Battlefield 3: Fans entdecken weiteres gut verstecktes Easter Egg

Kommentare (9)

In den vergangenen Wochen versicherten die Mannen von DICE immer wieder, dass sich in „Battlefield 3“ weiterhin Easter Eggs befinden, die von den Spielern bisher nicht entdeckt wurden.

Eines der besagten Geheimnisse, bei dem es sich laut Spieler- und Entwicklerangaben um eines der bestversteckten Easter Eggs in „Battlefield 3“ handeln soll, trägt den Namen „Goldfarb“ und wurde kürzlich vom YouTube-User JackFrags entdeckt.

In einem rund acht Minuten langen Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, stellt man euch das besagte Easter Egg etwas näher vor.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. DDoubleM sagt:

    Bla, bla, bla.. viel wind um nichts! Ich dachte mir nur die ganze zeit, boah, komm mal auf den punkt!

    Aber typ der zockt, der ist ne maschine!!

    (melden...)

  2. Fischkopf sagt:

    Ich habe leieder nichts kapiert,wo ist denn der Oster Ei 😀 ?Oder eher was....?

    (melden...)

  3. Devilcry sagt:

    ziemlich unnötiges easteregg. und ein noch unnötigeres video dazu.

    (melden...)

  4. Stock sagt:

    Gefunden würde ich es nennen, wenn er das im Spiel selbst entdeckt hätte und nicht irgendeine Audiodatei im BF3 Ordner...

    (melden...)

  5. Eliminator1987 sagt:

    Fuck. 8 Minuten umsonst. Unnötigstes YouTube Video des Jahres.

    (melden...)

  6. Typ2211 sagt:

    Hätten lieber 8 Minuten das Gameplay von dem zeigen können!

    (melden...)

  7. zero18 sagt:

    Ja ich habs heute Nacht angeschaut und dachte mir gegen Ende was denn nun so Toll sein soll. Ich dachte schon irgendwas geiles aber pfpf.

    (melden...)

  8. Babba _Gumb sagt:

    JackFrags FTW!!!
    btw: ziemlich cooles easteregg, ich hoffe DICE klärt noch alle nicht entdeckten auf wenn bf4 raus ist, würd mich interessieren welchen es noch gibt.

    (melden...)

  9. Das Orakel sagt:

    So ein Bullshit! das hab ich letzte Woche schon gesehen. Egg am Arsch...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews