PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Comic-Con Screenshots

News vom 19. Juli 2013 - 11:44 Uhr von Clasko
Kommentare: (9) | 1,081 Leser

Konami hat einige Screenshots zu “Castlevania: Lords of Shadow 2″ geteilt, anlässlich der Comic-Con in San Diego. Das Action-Adventure soll Ende dieses Jahres erscheinen. Die Screenshots zeigen Dracula, der sein “Void Sword” benutzt. Mit dem Schwert kann er eigene Energie regenerieren, wenn er das Leben seiner Feinde damit aussaugt.

Die Fortsetzung hat dieses Mal ein winterliches Setting und verfolgt Dracula, der zwar wieder auferstanden ist, aber durch die Freigabe seiner Unsterblichkeit gealtert und geschwächt ist. Satan ist zurückgekehrt und plant eine Apokalypse sowie die Rache für seine Vernichtung lange Zeit zuvor. Um ihn zu besiegen, muss Dracula seine Kräfte sammeln und einen Pakt mit dem Tod eingehen. Weitere Informationen zu den Änderungen und dem Gameplay findet ihr in diesem Artikel.

  1. der erste teil wär mal ein psplus kandidat. hab immer gewartet mir das game zu holen und habs dann letztendlich doch nicht getan.

    (melden...)

  2. Hoffentlich fühlt sich das nicht mehr wie ein God of War Klon an.

    (melden...)

  3. Eines der besten Spiele, dieser Gen für mich!

    (melden...)

  4. LHC

    Die LoS Timeline tat der Serie gut, ähnlich wie Fire Emblem Awakening es es jetzt tat. Es ist eben leider so, dass man nur mit der Hardcore Fanbasis eben kein Franchise ohne Verlust finanzieren kann.

    (melden...)

  5. @jinKazama
    sehe ich genauso, deswegen wird dieses spiel außer GTA mein letztes Game für die ps3!
    Hat übel laune gemacht! Die Gegner waren total cool gestaltet. Fande den Werwolfboss mega genial!
    Der zweite Teil wird auch geholt ^^

    (melden...)

  6. Hab Teil 1 letzte Woche durch gespielt. Hat mich leider überhaupt nicht begeistert. Finde die alten Castlevaniateile viel besser. Symphonie of the Night ist ja mal wohl der Hammer!

    Mal gucken wie sich der Teil macht. Inzwischen ist in dem Genre ja einiges passiert. Und wenns nicht für Next-Gen rauskommt ist es für mich eh uninteresant

    (melden...)

  7. Der erste Teil war einfach nur geil, freu mich schon riesig auf Teil 2. Ein genaues Datum, wann LOS 2 kommen soll gibt es noch nicht, ausser Ende diesen Jahres.

    (melden...)

  8. Das wird meine GTA V Auszeit.
    freu mich dermaßen… und wir spielen endlich Dracul!

    und ich bin auf die neue Version von “Vampire Killer” gespannt.

    (melden...)

  9. Die screenshots der kampfeinlagen im blutbad oder was das genau darstellen sollte, sehen echt stylish aus! Der vorgänger war schon extrem umfangreich, anspruchsvoll und atmosphärisch, eine gute mischung aus shadow of the colossus und god of war. Ein wirklich episches fantasie- abenteuer!!

    Kann es seit dem ersten trailer von CLoS2 kaum mehr erwarten!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (36 Abfr. - 0.416 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de