PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Die Schlümpfe 2 Das Videospiel: Trailer zur neuen Film-Versoftung

News vom 19. Juli 2013 - 12:57 Uhr von PsychoT
Kommentare: (29) | 1,247 Leser

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Jump & Run “Die Schlümpfe 2 Das Spiel” veröffentlicht. Das Spiel orientiert sich an der Geschichte des zweiten “Die Schlümpfe”-Films, der in New York und Paris spielt.

Die Spieler müssen ihre blauen Helden bei der Suche nach Schlumpfine unterstützen, die von dem bösen Gargarmel entführt wurde. Dabei verschlägt es sie nach New York, Paris und natürlich das verträumte Schlumpfhausen. Überall gibt es Hindernisse und Rätsel zu bestehen. Spieler können zudem ihr eigenes Schlumpfhausen mit blauen Bewohnern bevölkern.

Der Titel bietet unter anderem einen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, in dem die Mitspieler aus neun spielbaren Figuren mit speziellen Fähigkeiten wählen können

“Die Schlümpfe 2 Das Videospiel” ist ab sofort für Xbox 360, WiiU, Wii, PS3 und NDS verfügbar. Der entsprechende Kinofilm kommt am 1. August in die Lichtspielhäuser.

  1. was das wohl für eine Bewertung bekommt?

    (melden...)

  2. Ich Liebe Haribo Schlümpfeeeeeee vorallem PAPA Schlumpf

    (melden...)

  3. ps: alle die Haribo Schlümpfe lieben sind genau so wie ich ” Gargamel ” Muahahaha

    (melden...)

  4. Die Hauptzielgruppe wird leicht unterm Altersdurchschnitt hier liegen. Also ich denke für die Kinder kann das schon sehr unterhaltsam sein.

    Gibt ja leider kaum noch qualitativ hochwertige spiele für die U12-Generation

    (melden...)

  5. @Superalex

    Mach dir keine Hoffnung, das Spiel ist eh USK 18.

    (melden...)

  6. Etwas zu kurz für 40 euro,aber unterhaltsam……

    (melden...)

  7. kommt es eigentlich Uncut bei uns???

    (melden...)

  8. Sehr viel von Little Big Planet geklaut, aber muss ja nichts schlechtes heißen. Wenns ne Demo gibt mal testen als Jumpn run könnte es nicht übel sein.

    (melden...)

  9. Hab des spiel…ist nicht schlecht. ..easy platin ….aber so ist es ganz knuffig

    (melden...)

  10. OMG Reallife Gargamel und Schlümpfe. Wo ist mein Mistkübel? – *kotz*

    (melden...)

  11. @casey:
    Wenn du das Spiel ernsthaft gut findest bist du 8 Jahre alt.

    (melden...)

  12. Lol @ black gut ist relativ ich versuche es bzw zwinge das es mir gefällt ich muss es ja mit dem sohn spielen…..jetzt das beste ist es nicht aber hey es gibt weitaus schlechtere spiele von daher

    (melden...)

  13. Achja zur info ich bin 31 …das hat mit dem alter nix zu tun wenn man ein kinderspiel gut findet ….muss ja nicht immer umbringen Schlitzen usw usw sein …….

    (melden...)

  14. @San_Louis

    Gargamel ist eigentlich ein netter Typ. Der isst die Schlümpfe weil er Veganer ist. Im Gegensatz zu den meisten Weingummis enthalten die nämlich keine Gelatine :D

    (melden...)

  15. Der Name Azrael (arabisch ‏عزرائیل‎, DMG ʿIzrāʾīl) bezeichnet in der islamischen Traditionsliteratur den mālik al-maut („Engel des Todes“). Im Koran wird ein Engel des Todes ausdrücklich erwähnt (Sure 32:11), der in der islamischen Tradition als Azrael identifiziert wird. Viele Aspekte seiner Legende sind jedoch nicht durch die offiziellen Glaubenslehren, sondern nur durch Volksglauben belegt. Der Engel Azrael schreibt die Namen der Neugeborenen auf und streicht die der Verstorbenen wieder durch.

    böse katze o.O

    (melden...)

  16. Die Serie enthält viele Anspielungen an den Ku Klux Klan :D

    Alle Schlümpfe tragen weiße Kapuzen, wie die unteren Mitglieder des KKK.
    Papaschlumpf trägt als Anführer eine rote Mütze, wie die Anführer des KKK.
    Alle Schlümpfe sind reinrassig blau und unterscheiden sich lediglich durch ihre Eigenschaften. Blau steht für den Himmel der ‚Götter‘, woher die Arier kamen.
    Es gibt nur eine Quotenschlumpfine, die dem typischen traditionalistischen KKK (Küche, Kinder, Kirche) Verhaltensmuster folgt.
    Schlumpfine ist eine Schöpfung Gargarmels, was im christlich-fundamentalischen Weltbild etwa der mythologischen Lilith oder Eva entspricht. Ihre Geschichte wird im Band 3 der Schlumpf-Comics erzählt, auffällig: Schlumpfine ist schwarzhaarig (also nicht rein-arisch) bis sie durch Papa-Schlumpf vom Bösen gereinigt wird.
    Die Schlümpfe vollziehen typische KKK Rituale, wie das Feiern um ein Feuer.
    Gargamel ist der übergroße Feind der Schlümpfe, der nach typischem Rassistenklischee ein mit Hakennase ausgestatteter Schwarzmagier ist.
    Gargamel ist ein jüdischer Name.
    Gargamels Katze heißt Azrael (ursprünglich Uriel), benannt nach dem Todesengel. Egal welchen von den Namen man nimmt, sie kommen aus der jüdischen Mythologie. Aufällig ist auch, dass nur ein geringer Unterschied zum Wort Israel besteht.
    In Band 1 der Schlumpf-Comics, müssen sich die guten Blauschlümpfe gegen die bösen Schwarzschlümpfe durchsetzten. Die Schwarzschlumpfigkeit wird dabei wie Tollwut durch Beißen verbreitet (vermutlich als Äquivalent zu sexuellen Kontakt). Die Schwarzschlümpfe sind dabei durchgehend bösartige Wilde, die sich nur durch Grunzen verständigen, allerdings auch zu so hinterhältigen Plänen wie dem sich selbst blau anmalen fähig sind.

    Und so werden die lieben Kinderlein mit viel Spaß auf die weiß-rassistische Weltdiktatur eingeschworen. :D
    Quelle:tabletopwelt.de/forum/archive/index.php/t-109246.html

    (melden...)

  17. Mega lol geiler kommi @ evo :)

    (melden...)

  18. wo liegt das problem wenn man solche spiele spielt, ich spiele sowas auch gerne.

    (melden...)

  19. @ EVILution:
    Oh Junge Junge. Was war das denn :) ?

    (melden...)

  20. Hab das früher mal gehört, als es mir wieder eingefallen ist; gleich mal gegoogelt & wollte es natürlich niemandem vorenthalten :)

    (melden...)

  21. Das solltet ihr schon langsam kapieren das das alles nur dazu dient die Leute zu manipulieren. Ich einfach unverbesserlich 2. Die Firma die den Film gemacht hat heißt ILLUMINATION ENTERTAINMENT. 99% der Menschheit ist einfach strohdumm, weil sie nicht kapiert das ein Machtspiel gespielt wird und wir ständig darunter leiden. Strompreiserhöhung obwohl er billiger als vorher hergestellt wird. Das machen sie aus LIEBE zu den BÜRGERLEIN!!!

    (melden...)

  22. Zahl 13 ist die Zahl der Illuminati, was ist heuer schon alles passiert? Das Jahr ist noch nicht mal vorbei!!! 13 Stufen musst du erklimmen (EA, UBisoft, Sony, MC Donalds usw) um die Macht des Illuminatispiels zu erringen.

    (melden...)

  23. Kenne mich mit der Materie recht gut aus & kann dir versichern, dass du mit solchen Argumenten eher Spott auf dich ziehst als Denkanstöße zu geben.

    (melden...)

  24. Aussagen meinte ich, nicht Argumente^

    (melden...)

  25. @ EVILution_komAH — Wenn die in jedem 2ten Spiel ihre schwu len Illuminati Symbole verteilen will ich in jedem 2ten Deutschland Symbole. Was auch lustig ist es schnallt auch keiner das unser Land zu einem Amerika gemacht wird. Wie werden überwacht. Was tut Deutschland Regierung? Eben NIX!!! Das ist alles gewollt. Bald wird unser Land heißen United States Germany. Wenn man sich manche Deutsche anschaut, dann sind die eh schon alle beeinflusst. Wenn man in Deutschland kein englisch kann wird man aufs übelste beleidigt. Manche denken schon genau so strohdumm wie Amis. Aber da eh immer alles abgestreitet wird, weil es (angeblich) nicht der Warheit entspricht. Ich will dir eine Frage stellen: Was hat das Illuminatisymbol auf dem 1 Dollarschein zu suchen?

    (melden...)

  26. drecks amis …….wobei der normale bürger in amerika kann auch nix dafür….und das die deutschen überwacht werden wusste die regierung …….alles nur show ……..deutschland kannst vergessen …..

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.488 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de