Everybody’s Golf für PS3 erscheint nächste Woche im Store

Kommentare (5)

Der neueste Teil der „Everybody’s Golf“-Reihe wird in der nächsten Woche am 24. Juli für PlayStation 3 erscheinen. Wie Sony im PS Blog bekannt gegeben hat, wird der Titel zum Preis von 14,99 Euro im PSN Store veröffentlicht.

Die neue Version bietet unter anderem einen Multiplayer-Modus sowie neue Funktionen wie den „Echten Schlag”, bei dem Spieler den PlayStation Move-Motion-Controller nutzen können.

Für Spieler, die auch die PlayStation Vita-Version besitzen, werden die herunterladbaren Inhalte als Cross-Buy zur Verfügung stehen. Außerdem können PS Vita-Spieler mit PlayStation 3-Spielern online gegeneinander antreten.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    Also ich besitze die Vita Version und kann dann somit die PS3 Version runterladen? Aber ich hab nur die Retail Version, wird sicherlich nur für Spieler sein die die DL Version gekauft haben oder?

    (melden...)

  2. Typ2211 sagt:

    Da steht doch, das die Zusätze als CrossBuy erhältlich sind und nicht das Spiel selbst.

    (melden...)

  3. schalke74 sagt:

    Was denn für Zusätze?
    In der News geht es doch ums Spiel, oder?

    (melden...)

  4. zero18 sagt:

    jup genau das hat mich ja irgendwie verwirrt. Es geht ums Spiel. Hmm naja mal schaun

    (melden...)

  5. Obi sagt:

    Moin^^,
    beim poolgame war es ja auch so.... 😉
    oder... wer Limbo für die PS3 hat, bekam ja die Vita-Version auch umsonst...
    Freu** 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews