PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Injustice: Götter unter uns – Trailer zum Ame-Comi Skin Pack

News vom 19. Juli 2013 - 11:53 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 771 Leser

Warner und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zum “Ame-Comi Skin Pack”-DCL für den Superhelden-Prügler “Injustice: Götter unter uns” veröffentlicht.

Der neue Trailer zeigt die Inhalte des neuen “Ame-Comi Skin Pack”-DLCs, der seit dem letzten Store Update für 2,99 Euro erhältlich ist. Das Skin-Pack enthält neue Kostüme für Harley Quinn, Catwoman und Wonder Woman.

  1. Hab mir das Spiel zu Release gekauft und hat am Anfang echt Spaß gemacht.
    Aber online hängen nur Leute rum, die um jeden Preis gewinnen wollen, wodurch die Kämpfe total langweilig werden und die DLC Politik ist einfach nur dreist.

    Es gibt jetzt bestimmt schon mehr Skins und neue Charaktere als auf dem “fertigen” Spiel. Wenn sie eigens für Conan O’Brien ein Skin machen, warum schenken sie nicht auch den Leuten, die ihr Spiel gekauft! haben neue Skins?!

    (melden...)

  2. 3 € für 3 Kostüme? Krank… Kann nur hoffen, dass das alles in der complete Edition drin ist

    (melden...)

  3. Die DLC Politik bei Injustice ist schon dreist. Da warte ich lieber auf die Complete-Edition mit allen Inhalten.

    (melden...)

  4. wenn wenigstens zum köstüm ein paar neue moves dabei wären, ok. aber das ist schon echt. teuer.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.346 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de