PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

NHL 14 – Preview-Video zum NHL 94 Mode

News vom 19. Juli 2013 - 00:12 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 819 Leser

EA Sports hat bereits angekündigt, in der kommenden Eishockey-Simulation “NHL 14″ einen speziellen “NHL 94 Anniversary-Mode” zu bieten, in einem neuen Preview-Video nehmen sich die Jungs von IGN dem speziellen Modus an und verraten, ob sich der Modus für Fans lohnt.

Laut dem Video haben die Entwickler mit dem “NHL 94-Anniversary-Modus” es tatsächlich geschafft, das Spielgefühl von früher in das neue Spiel zu übertragen. Dazu werden alle Regeln über Bord geworfen und die klassische Button-Steuerung wieder eingeführt – natürlich alles in der neuen “NHL 14″-Engine. Die Spieler werden blaues Eis, sternförmige Spielermarkierungen, 16-bit Arena-Powerbars und Retro-Orgelmusik erwarten können.

“NHL 14″ wird in Europa am 13. September unter anderem für PlayStation 3 im Handel erscheinen.

  1. kuw

    Find ich eine nette Idee ;) könnten sie mit fifa machen , dann aber eine 98 Version mit Halle ;)

    (melden...)

  2. Absolut sinnfrei dieser Scheiß, wenn ich bedenke, wie viele Idioten schon seit NHL 09 mit der klassischen Steuerung rumkurven, was gameplaytechinisch nichts Anderes ist. Die hätten mal lieber NHL 14 für die PS4 / Xbox One produzieren sollen.

    (melden...)

  3. Hatte doch ein teil der letzten jahre auch schon drin oder?

    Welch “neuheit” ^^

    (melden...)

  4. Nein das ist neu zum 20 Jährigen Geburtstag von NHL 94.
    Es gab davor nur 2 Teile 1991 und 1993.
    Also ich finde den Modus genial. Zocke seitdem ich das erfahren hab auch mal wieder paar ruden aufm Mega Drive ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.358 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de