PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ratchet & Clank: Into the Nexus – Releasetermin und Vita-Version enthüllt?

News vom 19. Juli 2013 - 16:04 Uhr von Leschni
Kommentare: (13) | 3,321 Leser

Vor ein paar Tagen kündigte Sony die Entwicklung von “Ratchet & Clank: Into the Nexus” an. Das neue Abenteuer des Lombax entsteht derzeit bei den Mannen von Insomniac Games und soll zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr für die PlayStation 3 erscheinen.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird “Ratchet & Clank: Into the Nexus” nicht nur wie bereits angekündigt für die PS3 veröffentlicht, auch eine Umsetzung für PlayStation Vita befindet sich offenbar in Entwicklung. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der französische Arm des Versandriesen Amazon, der in den vergangenen Monaten für verschiedene Enthüllungen zu haben war und “Ratchet & Clank: Into the Nexus” derzeit für PS Vita listet.

Auch zum Releasetermin des Titels möchte man weitere Details in Erfahrung gebracht haben und gibt an, dass “Ratchet & Clank: Into the Nexus” am 4. November in Europa veröffentlicht werden soll. Eine offizielle Bestätigung durch Sony beziehungsweise Insomniac steht allerdings noch aus.

  1. Trophyj�ger (unregistriert)

    Hätte man auch für die PS4 bringen können.

    (melden...)

  2. hätte hätte fahrradkette

    (melden...)

  3. Soll ja wohl nur 30 -40 Euro kosten.

    (melden...)

  4. Würde es schon lieber für die Vita haben wollen,weil das teil so klasse ist.Kannst nebenbei mit Freunden quatschen den Browser öffnen oder youtube starten uvm.

    (melden...)

  5. Hoffentlich wirds kein all 4 one Abklatsch, das war die schlimsmte Erfahrung im jumpn run Genre.

    (melden...)

  6. wird wieder zeit für ein gutes ratchet

    am besten auf vita,weil dort das platinieren viel leichter geht.

    (melden...)

  7. Hoffentlich kommt als Retail-Version bei der Vita.Sonst halt die PS3-Version.Ich habe die Spiele lieber in einer Verpackung.

    (melden...)

  8. Hätte nichts gegen Cross buy Cross play…

    (melden...)

  9. biitteeee crossbuy und doppelplatin

    (melden...)

  10. Schön das die PSV ein neues PSV-Spiel bekommt, aber muss es ausgerechnet das gleiche Spiel sein, wie es für die PS3 erscheint ? Ich hab sowhl ne PS3 als auch ne PSV. Ich würde daher eher zur PS3 Version greifen, da ich “Tools of Destrctions”(nebst “Quest for Booty”) und “A Crack in Time” besitze und diese Reihe Vollständig haben möchte…

    Das gleiche auch mit “Disney MIckey Epic 2 – Die macht der Zwei”, das erschien für die PS3, Xbox360 und für die Vita.. Wieder ein Titel, den ich schon für eine normale Konsole habe…

    Ich finde es sollten neue eigene Spiele entsehen. So wie “Uncharted : The Golden Abyss”. Das war eine gescheite eigenenständige spearte Geschichte, und dieses Spiel gab es auch nicht auf der PS3… Zumindest noch nicht ;)

    (melden...)

  11. Manche hier können ohne Trophys wohl nicht mehr leben!! Leute, hauptsache es wird ein gutes Game!! Wer braucht Trophys???

    (melden...)

  12. Mich nerven diese Trophy Einblenungen immer während des
    Spielens… BLING… Kann mand as nicht abschalten ?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.408 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de