Saints Row 4: Johnny Gat kommt zurück

Kommentare (8)

Der aus den vorherigen „Saints Row“-Titeln bekannte Charakter Johnny Gat wird offenbar auch im kommenden Ableger „Saints Row IV“ erneut eine Rolle spielen, wie die Verantwortlichen von Volition bereits auf Twitter andeuten und inzwischen mit einem Trailer bestätigten.

“Im nächsten Teil der Open-World-Serie geschieht das Unfassbare“, verriet Deep Silver schon vor einiger Zeit. „Die Third Street Saints kommen direkt aus der Crackhölle ins Weiße Haus. Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?”

“Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: ‘Escape or die tryin‘’ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.”

“Saints Row IV gibt den Spielern ein Arsenal aus Alien-Waffen und –Technologien in die Hand, das jeden Saint zu einem Werkzeug unvorstellbarer Zerstörung macht. Durch Superkräfte, bei denen selbst Superman heulen geht, dürfen Spieler auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker die schnellsten Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft des abgefahrensten Saints Row-Kapitels aller Zeiten schleudern. Verschärfte Action und verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten machen Saints Row IV beste!”

Hierzulande wird “Saints Row 4″ am 23. August unter anderem für PS3 erscheinen.

saints-row-4-johnny-gat-is-back

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Fischkopf sagt:

    Oh mist nicht der schon wieder 😀

    (melden...)

  2. His0ka sagt:

    er wäre besser tot geblieben, den nach dem anfang von teil 3 gings nurnoch bergab

    (melden...)

  3. Darmwinder sagt:

    ich würde mal sagen dass das der letzte Teil ist.. Was kann danach noch kommen ?

    (melden...)

  4. Flek sagt:

    Deine Mudda, Darmwinder.

    (melden...)

  5. Nekro-Shin sagt:

    haben sie doch schon gesagt das die serie nach teil4 sich neu ausrichten will

    (melden...)

  6. Darmwinder sagt:

    @Flek
    nein das willste nicht! Dann wird das Game verboten!

    (melden...)

  7. maxovowl sagt:

    Saints R

    (melden...)

  8. maxovowl sagt:

    Saints Row 2 war das Beste,das neue sieht für mich nur nach Saints Row 3.1 aus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews