PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sengoku Basara: Debüt-Trailer veröffentlicht

News vom 19. Juli 2013 - 10:52 Uhr von Clasko
Kommentare: (10) | 383 Leser

Der Hack ‘n’ Slash Prügler “Sengoku Basara 4″ hat seinen Debüt-Trailer erhalten. Der Trailer zeigt die Hauptcharaktere des Titels und präsentiert einige Gameplay-Ausschnitte mit dem Fokus auf das Kampfsystem. Der Titel soll im Frühjahr 2014 für die PlayStation 3 erscheinen.

“Sengoku Basara” ist eine Reihe von Videospielen von Capcom, die auch zwei Animes und einen Animationsfilm beinhaltet. Die Story ist lose strukturiert und basiert auf zahlreichen historischen Charakteren und Ereignissen der Sengoku-Zeit des feudalen Japan. Name und Inhalt der Reihe schließen daher auf die Zeit der Kriege und Samurai. Die Kernelemente des Gameplays sind Hack ‘n’ Slash gegen große Gegnertruppen sowie eine hohe Anzahl an spielbaren Charakteren.

  1. Wie er die Gegner umhaut, das hab ich auf PS2 schon besser gesehen. Peinlich sowas noch rauszubringen. Wie schwu l sehen auch die Charakter aus? Das wird nix Capcom vergesst das mal schnell wieder.

    (melden...)

  2. Kennst du Sengoku Basara überhaupt??
    Und auf der PS2 sah das ganz bestimmt nicht besser aus.
    Es spielt sich eben so ähnlich wie ein DW, ist aber was die KI
    angeht ein wenig anspruchsvoller.

    (melden...)

  3. Ignoranz und unwissenheit, dein Name ist RED-LIGHT….

    (melden...)

  4. Ich mag japnische RPGs, hack slay usw aber das gehört garantiert nicht zu dennen dazu die was Wert sind.

    (melden...)

  5. Ich freu mich auf das Game. Hoffentlich dieses Mal mit einer größeren Charakterauswahl. Hätte gerne Tenkai gespielt.

    (melden...)

  6. Sieht wieder ziemlich FUN aus. Ich find die Serie ganz witzig und abgedreht. Habe damals Devil Kings durchgespielt und bei SB3 habe ich fast Platin (muss noch nachholen).

    Als DW-Fan mag man darüber streiten, was einem besser gefällt. ABER…..
    ……wenn so *BEEEEEEEP*s wie RED-LIGHT hier mit solchen Fürzen…äh…Tönen aufkreuzen, SIND WIR EINS. Wir mögen die gleiche Art von Spiel.

    (melden...)

  7. Spiel wird gut werden.
    Der Vorgänger war schon recht lustig. :-)

    @Red-Light
    Schreib doch nicht immer so ein Stuss Junge ;-)

    (melden...)

  8. sehr geil,freu mich auf den titel
    leute wie red-light sollten einfach ignoriert werden,schreibt eh immer den größten müll hier!

    (melden...)

  9. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *__*

    (melden...)

  10. gibt in Japan eine HD Collection der ersten drei teile für PS3. :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.471 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de